Pamela Anderson mit Perücke

© Splash News
Extensions und Perücken: Stars mit Fake Hair

Extensions und Perücken: Stars mit Fake-Haaren

Auf dem roten Teppich präsentieren die Stars stolz ihre glänzenden und vollen Löwenmähnen, doch es ist eben nicht alles Gold, was glänzt. Stars wie Kylie Jenner, Gigi Hadid oder Lady Gaga helfen ordent ...
Weiterlesen

Bei der Verleihung der World Music Awards 2014 in Monaco war auch Pamela Anderson zugegen. Die Blondine, die sich erst kürzlich von ihrer Wallemähne verabschiedet hatte und uns mit einem frechen Pixie-Cut überraschte, betrat den roten Teppich mit langem blonden Haar.

Leider war es mehr als offensichtlich, dass es sich bei der Haarpracht um eine schlecht sitzende Perücke handelte. Schade. Wir fanden ihren Kurzhaarschnitt viel hübscher!

Lade weitere Inhalte ...