6. August 2020
Palina Rojinski: Sie wünscht sich ein Baby!

Baby-News bei Palina Rojinski: Sie wünscht sich ein Baby!

Palina Rojinski will ein Baby! Das hat sie offen im Interview ausgeplaudert und verrät weitere pikante Details, die wir sonst von ihr nicht gewohnt sind. Lest hier mehr dazu!

Palina Rojinski
© Getty Images
Palina Rojinski (35) möchte ein Baby! Lest hier alle Infos zu der tollen Baby-News!

Palina Rojinski (35) will ein Baby!

Und schwärmt bereits von einer eigenen Familie. Diese pikanten Details plauderte die hübsche Moderatorin im Interview mit „Bunte“ aus. 

Sie ist jung, talentiert und wunderschön – Palina Rojinski können wir uns nicht mehr aus der deutschen Medienlandschaft wegdenken. Zu recht! Doch viel wissen wir über die gebürtige Russin nicht. Palina Rojinski hält ihr Privatleben komplett raus aus der Öffentlichkeit. Daher überrascht es uns umso mehr, dass sie im Interview über ihre Familienplanung und Zukunftspläne geplaudert hat. Sie will bald ein Baby bekommen!

Der Wunsch nach einem oder mehreren Kindern ist sehr groß. Palina Rojinski hat sich die vergangenen Jahre sehr auf ihre Karriere fokussiert. Doch nun ist sie bereit, ihre Familienplanung umzusetzen. 

Mit Ende 30 wünsche ich mir auf jeden Fall eine eigene Familie. Ich bin mir sicher, dass ich dann Kids haben werde.

Palina Rojinski Single oder Vergeben?

Die hübsche Russin ist in einer festen Beziehung. Wer allerdings der glückliche Mann an ihrer Seite ist, möchte sie nicht verraten. Sie möchte ihr Privatleben für sich behalten und schützen. In der Vergangenheit allerdings hielt Palina Rojinski ihre Beziehung nicht so strikt aus der Öffentlichkeit heraus. 

Die Ex-Freunde von Palina Rojinski

Die hübsche Schauspielerin, Moderatorin und DJane hat genau das, was sich viele Menschen wünschen. Palina Rojinski polarisiert mit ihrer kumpelhaften Art und ihrem lockeren Mundwerk, dazu noch jede Menge Humor und fertig ist die Traumfrau! Kein Wunder also, dass die rothaarige Palina Rojinski heiß begehrt ist! Mit diesen Männer war sie liiert:

  • Jean-Christoph Ritter Die Beziehung hielt sechs Jahre lang. Ihr Ex-Freund ist in der Hip-Hop-Szene mit seiner Band unter dem Namen „Massive Töne“ bekannt. Palina und er trennten sich 2013. 
  • Joachim Bosse Palina Rojinski machte ihre Beziehung zum Geschäftsführer einer Werbeagentur mit einem süßen Pärchenfoto öffentlich. Sie waren insgesamt zwei Jahre lang ein Paar – von 2015 bis 2017. 
  • Yung Hurn Seit der Trennung 2017 hat sich Palina Rojinski mit ihren Beziehungen komplett aus der Öffentlichkeit heraus gezogen. Fans munkeln allerdings, dass sie mit dem Wiener Rapper Yung Hurn zusammen sein könnte. Sie wollen in ihren Stories auf Instagram, aber auch im Feed, hin und wieder den Rapper erkennen. Ob es Freundschaft oder Liebe ist, weiß nur Palina Rojinski selbst! 
Coco Rocha schwanger
Auch in diesem Jahr verzücken uns wieder einige Stars mit ihrem Nachwuchs. In unserer Bildergalerie zeigen wir euch, welche Promis 2020 Eltern geworden sind.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...