Oscars 2014: Der Selfie und die besten Sprüche

Es gab Pizza und jede Menge coole Gags: Ellen DeGeneres war eine fantastische Gastgeberin der 86. Academy Awards und sorgte mit dem wohl coolsten Selfie jemals für einen kleinen Twitter-Zusammenbruch. Wir haben für euch die nettesten und bissigsten Sprüche der Academy Awards Gastgeberin 2014 gesammelt und zeigen natürlich auch den Oscar-Selfie schlechthin. Außerdem: Was hat Jonah Hill an sich, das Ellen DeGeneres schon so lange nicht mehr gesehen hat? Best of Ellens Oscar-Nacht hier!

© Bilder: twitter.com/TheEllenShow, Getty Images Der Selfie schlechthin der Oscars 2014: Ellen DeGeneres versammelte Jared Letos Stirn (von links), Jennifer Lawrence, einen Teil von Channing Tatum, Meryl Streep, Julia Roberts, Kevin Spacey, Brad Pitt, Bradley Cooper, Lupita Nyong'o, Angelina Jolie sowie den Bruder von Lupita Nyong'o, Peter Nyong'o, zu dem wohl bald berühmtesten Selfie jemals

"Wer ist die Schönste des ganzen Abends?" fragte Ellen DeGeneres angesichts solcher Schönheiten wie Cate Blanchett und Jennifer Garner. "Jared Leto!" lautete dann auch gleich ihre Antwort!

Auch Jim Carrey musste sich einen Spruch einholen, kurz bevor er auf die Bühne kam: "Citizen Kane, Lawrence von Arabien, Ace Ventura - der nächste Laudator hat in einem dieser Filme mitgespielt!"

Der beste Gag des Abends?

Der größte Lacher der Oscar-Verleihung 2014 ging auf Kosten von Jonah Hill, als Ellen DeGeneres ihn direkt ansprach und auf seine Nacktszene in "Wolf of Wall Street" ansprach: "Du hast uns dort etwas gezeigt, was ich seit sehr, sehr langer Zeit nicht zu sehen bekam!" Da Ellen DeGeneres seit 2004 mit der Schauspielerin Portia de Rossi in einer lesbischen Beziehung zusammenlebt, sieht sie wohl einfach nicht so oft Penisse..

Pizzabestellung bei den Oscars

Dann gab es noch die Pizza-Nummer bei der Oscarverleihung 2014: Ellen DeGeneres bestellte Pizza,. lud den Pizzaboten ins Publikum und verteilte dort, unter anderem mit Brad Pitts Hilfe, die Stücke an die geladenen Gäste, unter anderem an den frisch gebackenen Oscar-Gewinner Jared Leto:

Als es an die Bezahlung des Pizzaboten ging, nahm sich Ellen den Über-Produztenen Harvey Weinstein vor: "Ich habe kein Geld dabei. Harvey Weinstein, kannst du den Pizzaboten bezahlen? Fühl dich nicht unter Druck gesetzt, gib soviel, wie du meinst!"

Achja, unser Redaktionsliebling Benedict Cumberbatch wurde von Ellen DeGeneres mit den Worten "Er hat den coolsten Namen überhaupt!" vorgestellt...

Die Sorge, dass Jennifer Lawrence wieder stolpert, die Ellen DeGeneres gleich zu Beginn zum Ausdruck brachte, war ja nicht ganz unbegründet.

Oscars 2014: Bilder vom Red Carpet
Oscars 2014: Red CarpetDie Oscars 2014 und die Frage: Wer trägt was? Wir haben die Bilder vom Red Carpet, mit den Traumroben der Stars: Jennifer Lawrence in Dior, Lupita Nyong'o in Prada, Cate Blanchett in Armani, Angelina J...

 

Weiterlesen

Alle Oscar Gewinner 2014 in der Übersicht hier! Und ein paar tolle Benedict Cumberbatch Photobombs haben wir hier

Lade weitere Inhalte ...