Gisele Bündchen bei der Oscar-Verleihung 2005

Gisele Bündchen bei der Oscar-Verleihung 2005

© Bild: Getty Images
Oscar-Verleihung im Rückblick

Matt Dillon bei den Oscars

Oscar-Verleihung: Warum kamen 2003 viele Stars in Schwarz? Wer hatte den krassesten Rückenausschnitt ever? Und wie jung und frisch sahen Clooney, Diaz und Co. noch vor ein paar Jahren aus? In unserer Reise durch ein Dutzen ...
Weiterlesen

Leonardo DiCaprio kam 2005 mit seiner damaligen Freundin Gisele Bündchen zur Oscar-Verleihung. Ihr Dior-Kleid sorgte für Aufsehen, weil man direkt eine Schwangerschaft vermutete - war damals natürlich Quatsch, ihre beiden Kinder bekam Gisele dann erst von Leos Nachfolger, Tom Brady.

Mehr weiße Kleider der Stars , die als Brautkleider durchgehen könnten, hier

Lade weitere Inhalte ...