Oscar-Nominierung in der Kategorie "Bester Schauspieler": Brad Pitt in "Moneyball"

© Bild: Getty Images
Die Oscar-Nominierten 2012

Oscar-Nominierung für George Clooney in "The Descendants"

Endlich stehen die Oscar Nominierten 2012 fest und es wird spannend: Drei Hollywood-Beaus kämpfen um den heißbegehrten Oscar 2012. Neben Brad Pitt und George Clooney darf sich nämlich auch Ga ...
Weiterlesen

Brad Pitt ist ebenfalls in der Kategorie "Bester Schauspieler" nominiert. Für seine Rolle als Baseballmanager Billy Beane im Baseball-Drama "Moneyball" darf er sich ernsthafte Hoffnungen auf einen Goldjungen machen. Es ist bereits seine dritte Nominierung, aber noch nie durfte er einen Oscar mit nach Hause nehmen. Wir würden es Brad Pitt gönnen und hätten da einige gute Gründe anzuführen, warum Brad Pitt einen Oscar verdient hätte.

Lade weitere Inhalte ...