Oscar-Kleider 2012 - unsere Wünsche

© Bild: GORUNWAY.com

Haute-Couture-Kleid von Zuhair Murad

Beim Oscar darf man träumen - und so träumten wir 2012 von tollen Roben für Rooney Mara, Angelina Jolie, Jessica Chastain und Michelle Williams und Co.: Unsere Vorschläge hier ...

In Paris werden soeben die Haute-Couture-Schauen gezeigt, bekanntermaßen das Shoppingziel für Hollywoodstars mit Oscar-Einladung. Valentino, Chanel, Dior - welchen Designer werden die Oscar-nominierten Stars tragen?

Beginnen wir doch gleich mit einem leicht fetischisierten Couture-Kleid von Hollywood-Liebling Zuhair Murad. Die Kombination von zartem Chiffon in Nude und der Korsett-Verzierung aus nass glänzendem schwarzen Satinband erinnert uns eher an Fetisch-König Jean Paul Gaultier, als an Bling-Meister Zuhair Murad.

Wir können uns das Kleid ganz hervorragend an Hollywoods aktuellem Shooting Star vorstellen.. An wem wohl?

+++Update: Oscar 2012+++

Red Carpet Watch - alle Stars und ihre Oscar-Kleider

Oscar 2012: Alle Gewinner in der Übersicht

Oscar 2012: Die Aftershow-Partys

Lade weitere Inhalte ...