Oscar 2014 - Jennifer Lawrence stolpert schon wieder

Jennifer Lawrence machte im letzten Jahr nicht nur von sich Reden, weil sie einen Oscar mit nach Hause nehmen durfte. Leider stolperte die Schauspielerin damals auf dem Weg zum Goldjungen. Das brachte dem "Hunger Games"-Star ordentlich Häme, aber auch viele Sympathiepunkte ein. Bei den Oscars 2014 wurde Jennifer Lawrence bereits auf dem Red Carpet darauf angesprochen, wie sie sich wohl dieses Jahr vor dem Stolpern schützen würde. Doch da war es bereits zu spät. Die Schauspielerin fiel hin, schon wieder. Diesmal auf dem Red Carpet. Alle Infos dazu erfahrt ihr hier.

© Bild: Getty Images Jennifer Lawrence ist bei den Oscars 2014 schon wieder gestolpert!

Die süße Jennifer Lawrence schafft es immer wieder, uns auf ihre Seite zu ziehen. Sei es mit ihrer sympathischen, kehligen Lache, oder mit ihren Grimassen auf dem Red Carpet. Selbst wenn der Oscar-Preisträgerin ein Faupax widerfährt, schafft sie es, mit einem Lächeln das Beste daraus zu machen.

Jennifer Lawrence bei den Oscars 2014

Jennifer Lawrence bei den Oscars 2014 - hier ganz standfest

So blieb sie 2013 ausgesprochen cool, als sie auf dem Weg zum Oscar ins Straucheln geriet, und auch dieses Jahr blieb der tollpatschige "Hunger Games"-Star ruhig. Was war passiert? Auf dem Weg über den Roten Teppich kam Jennifer Lawrence leider schon wieder ins Schwanken. Obwohl sie sich diesmal extra für eine schmale Dior-Robe entschlossen hatte, schaffte es die Schauspielerin, zu stolpern, während sie ihren Fans winkte. Diesmal wurde sie Gott sei Dank aufgefangen, bevor sie den Boden berühren konnte.

Oscars 2014: Bilder vom Red Carpet

Oscars 2014: Red Carpet

Die Oscars 2014 und die Frage: Wer trägt was? Wir haben die Bilder vom Red Carpet, mit den Traumroben der Stars: Jennifer Lawrence in Dior, Lupita Nyong'o in Prada, Cate Blanchett in Armani, Angelina Jolie in Elie Saab Coutur ...
Weiterlesen

Oscars-Gastgeberin Ellen DeGeneres konnte über diesen Ausrutscher nicht hinwegsehen, ohne Jennifer Lawrence noch einmal vor dem kompletten Oscar-Publikum auf ihr Malheur aufmerksam zu machen. Die Talkshow-Masterin bat der Schauspielerin auch an, ihr, sollte sie den Nebenrollen-Oscar für ihre Rolle in "American Hustle" bekommen, diesen direkt zu ihrem Platz zu bringen. Wenigstens konnte Jennifer herzhaft über sich und ihre Schussligkeit lachen. Und den Oscar nahm dann ja auch Lupita Nyong'o stolperfrei entgegen...

Cate Blanchett und Jennifer Lawrence hatten trotzdem Spaß auf dem Roten Teppich der Oscars 2014.

Alle Oscar Gewinner 2014 in der Übersicht hier!

Und Jennifer Lawrence ist übrigens auch auf dem Oscar Selfie schlechthin mit drauf...

Lade weitere Inhalte ...