Serien für Frauen: Orange Is the New Black

© ddp Images
Die besten Serien für euren Mädelsabend
Serien für Frauen: Good Girls Revolt Netflix & Chill, Binge-Watching, Netflix-Buddies und Netflix-Parasiten - Serien bestimmen unseren Alltag. Und weil es viel zu viel Auswahl gibt, haben wir die Serien-Flut für euch du...

 

Weiterlesen

Auch diese Serie gehört zu Netflix Eigenproduktionen und kommt schon in die sechste Runde (Start Juni 2018), auch die siebte Staffel ist bereits unter Vertrag für 2019. 

Um was geht's bei Orange Is the New Black?

Frauenknast für Piper Chapman (Taylor Schilling), es ist gelinde gesagt eine Umstellung für die New Yorkerin, die sich ein gutes Leben aufgebaut hatte. Nun heißt es Gefängnisregeln befolgen, nicht mit Autoritätspersonen anlegen und sich mit der Vergangenheit, in Verkörperung von Pipers Ex-Freundin und Grund für ihre Haftstrafe, auseinandersetzen. Die ganze Serie ist eine humoristische Auseinandersetzung mit dem amerikanischen Gefängnissystem und voll wunderbar authentischer bis völlig verrückter Frauencharaktere. Und ein Ratgeber, wie Frau nicht durchdreht! 

Lade weitere Inhalte ...