Mickey Rourke Ops für die Schönheit

Mickey Rourke Ops für die Schönheit

Stars am Ende

Stars nach OP-Pfusch und Magerwahn

Schiefgelaufene Schönheits-OPs, verbrauchte Haut und aufgedunsene Gesichter: Stars am Ende! Was bei der Prominenz aus Hollywood im ungeschminkten Zustand an's Tageslicht kommt, schockiert selbst hartgesottene Lifes ...
Weiterlesen

Kaum wiederzuerkennen: Mickey Rourke war vor zehn Jahren ein richtiger schicker Typ. Heute ist er immerhin noch ein wahnsinnig guter Schauspielerin, wie er in "Der Wrestler" anschaulich bewiesen hat. Ein Wahnsinns-Comeback! Und das, nachdem sein Gesicht durch gefühlte 100 Schönheits-OPs nicht mehr wieder zu erkennen ist, und Rourke während seiner langen Durststrecke auch mal als Bouncer arbeitete. Wegen seines zerrockten Aussehens drücken wir da aber gerne mal ein Auge zu. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...