Lindsay Lohan am Ende ihrer Kräfte

Stars am Ende

Stars nach OP-Pfusch und Magerwahn

Schiefgelaufene Schönheits-OPs, verbrauchte Haut und aufgedunsene Gesichter: Stars am Ende! Was bei der Prominenz aus Hollywood im ungeschminkten Zustand an's Tageslicht kommt, schockiert selbst hartgesottene Lifes ...
Weiterlesen

Lindsay Lohan: Bei ihr weiß man nicht genau, ob das harte It-Girl-Leben die letzten Kilos aus dem Körper von 2006 gezogen hat oder allerhand Drogen und eine ernsthafte Magersucht für den ausgemergelten Körper drei Jahre später verantwortlich sind. Wir tippen auf beides. Der arme Körper . Und jetzt geht es noch weiter bergab mit LiLo - die 23jährige soll ein richtiger Messie sein! In einem schockierendem Video kam raus, dass die Schauspielerin Klamotten, Schuhe und andere Dinge hortet und man deshalb in einigen Räumen ihrer Villa nicht mal mehr gehen kann... (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...