Victoria Beckham OP: Vorher - Nachher

Stars am Ende
Stars nach OP-Pfusch und MagerwahnSchiefgelaufene Schönheits-OPs, verbrauchte Haut und aufgedunsene Gesichter: Stars am Ende! Was bei der Prominenz aus Hollywood im ungeschminkten Zustand an's Tageslicht kommt, schockiert se...

 

Weiterlesen

Posh-Spice war früher (1998) gar nicht so "posh": Die Brüste waren noch nicht unter's Kinn geschnallt und die Gesichtszüge wirkten um einiges entspannter. Victoria Beckham hat im Size-Zero-Wahn mehr als nur ein bisschen über die Strenge geschlagen ... Die Britin arbeitet hart an ihrem Wunsch-Image als Mode-Ikone und inszeniert sich als unnahbare Designerin. Dass sie dabei munter bei Giambattista Valli und Roland Mouret abkupfert, und mit dem ewig-strengen Gesicht auch nie richtig sympathisch wirkt, ist wohl eher nebensächlich. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...