OP-Pfusch, Magerwahn und ungeschminkt: Stars am Ende

Stars nach OP-Pfusch und Magerwahn

Schiefgelaufene Schönheits-OPs, verbrauchte Haut und aufgedunsene Gesichter: Stars am Ende! Was bei der Prominenz aus Hollywood im ungeschminkten Zustand an's Tageslicht kommt, schockiert selbst hartgesottene Lifestyle-Redakteurinnen. Dabei waren Lindsay Lohan, Mischa Barton & Co. früher doch so schön ...

Dass in Hollywood nicht lange gefackelt wird, wenn es um Beauty-OPs geht, ist hinlänglich bekannt. Es gibt kaum einen Star, der es schafft, sich den chirugischen Zauberhänden komplett zu entziehen. Getreu dem Motto "a bissl was geht immer" werden Näschen korrigiert, Hinterteile gestafft, Stirnfalten lahm gelegt und Brüste in kleine Ballons verwandelt. Die Ergebnisse sind leider nicht immer das, was man schön nennt. Ganz vorn dabei in Sachen Schönheits-OPs - und nicht mehr wieder zu erkennen- ist MTV-Sternchen Heidi Montag. Die Blondine soll sich an nur einem Tag zehn Schönheits-Operationen unterzogen haben und beschreibt sich selbs als "süchtig nach Schönheits-OPs". (Bild: Getty Images)Hier sehen Sie noch mehr operierte Stars im Schönheitswahn!

Lade weitere Inhalte ...