OMG! Diese fünf „One Tree Hill“-Stars drehen einen Weihnachtsfilm

- Neun Staffeln lang tauchten wir von 2003 bis 2006 in das Leben der Halbbrüder Lucas und Nathan Scott ein und schauten ihnen beim Erwachsenwerden zu. Erbitterte Rivalitäten, Intrigen, Beziehungen und typische Teenieprobleme machten „One Tree Hill“ zu unserer Lieblingsserie. Jetzt kommen fünf Stars für ein Weihnachtsprojekt wieder zusammen – und wir könnten nicht aufgeregter sein!

One Tree Hill-Reunion zu Weihnachten

Schon seit einigen Tagen wird es gemunkelt, in den sozialen Netzwerken machten Bilder die Runde, die die "One Tree Hill"-Darsteller zusammen am Set zeigten – mittlerweile sind sie von den offiziellen Accounts aber wieder gelöscht – jetzt scheint es offiziell: Es wird eine "One Tree Hill"-Reunion geben!

Zu Weihnachten kommt ein neuer Film, in dem fünf Darsteller der Teenie-Soap mitspielen werden! Wie mehrere US-amerikanische Medien berichten, kommen Hilarie Burton, Robert Buckley, Danneel Ackles und Antwon Tanner für den Weihnachtsfilm "The Christmas Contract“" wieder zusammen. Die Hauptrolle spielt Hilarie Burton, die in "One Tree Hill" die blond gelockte Schülerin Peyton verkörperte. Robert Buckley übernahm in "One Tree Hill" damals die Rolle des Sport-Agenten Clay Evans, Danneel Ackles spielte Brookes Rivalin Rachel Gatina und Antwon Tanner wirkte in allen neun Staffeln "One Tree Hill" als Skills Taylor mit. Tyler Hilton übernahm die Rolle des exzentrischen Chris Keller in der letzten Staffel.

Darum geht es in "The Christmas Contract"

Der Weihnachtsfilm, den die Ex-"One Tree Hill"-Stars gemeinsam drehen ist eine klassische Rom-Com – genau wie wir sie zu Weihnachten lieben! Im Zentrum der Handlung steht Jolie (Hilarie Burton), für die mit der Rückkehr in ihre Heimatstadt Louisiana das erste Treffen mit ihrem Ex Foster ansteht. Ihre beste Freundin Naomi (Daneel Ackles) kommt ihr zu Hilfe, als sie anbietet, dass ihr Bruder Jack (Robert Buckley) sie begleiten könnte. Die Bedingung der Abmachung: Jolie erhält die Begleitung, im Gegenzug designt sie Jack eine Website, um seinen neuen Roman anzupreisen. Aber wie es das Schicksal so will, entsteht zwischen den beiden natürlich mehr, als sie sich hätten vorstellen können…

Einziger Wermutstropfen:

"The Christmas Contract" wird für den US-Kabelsender "Lifetime" gedreht. Die Ausstrahlung ist für Dezember dieses Jahres geplant. Aber bekommen auch wir in Deutschland die "One Tree Hill"-Reunion zu sehen? Wir wollen es doch schwer hoffen!