Once Upon a Time - Es war einmal

© ddp Images
TV Serien
Gute Serien aus Europa und natürlich aus den amerikanischen Goldgruben in Sachen Fernsehkunst – HBO und Netflix – ob im TV, als Video-on-Demand oder im Stream, auf Sky oder Amazon, für Frauen oder für Netflix & Chill, findet ihr hier!  Unsere... Weiterlesen

Ihr sucht eine gute Serie mit Fantasy-Charakter? Eine märchenhafte amerikanische Fantasy-Serie ist Once Upon a Time - Es war einmal... Emma Swan wird 28 und bekommt Besuch von ihrem zehnjährigen Sohn Henry, den sie nach seiner Geburt zur Adoption freigab. Mit ihm geht sie in eine Stadt, in der alle Bewohner mal Märchenfiguren waren ohne es zu wissen. Da verhindert eine böse König die Hochzeit von Snow White und Prince Charming; Schnewittchen ist schwanger und besucht das Rumpelstilzchen.

Es gibt insgesamt sieben Staffeln und ihr könnt sie bei Super RTL, Sky und Amazon Prime anschauen. Die märchenhafte Serie des amerikanischen Senders ABC ist leider bereits abgespielt. 

Hier seht ihr Ginnifer Goodwin in der Rolle der Mary Margaret Blanchard, beziehungsweise als Königin Snow White

Lade weitere Inhalte ...