Olivia Palermo Hochzeit: Jetzt ist sie verheiratet

Die Hochzeitsglocken haben an diesem Wochenende für Olivia Palermo und ihren deutschen Model-Freund Johannes Huebl geläutet. Nach sechs Jahren sind beide den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gegangen und beweisen, dass eine Promi-Hochzeit auch ganz privat stattfinden kann. Medienwirksame Feierlichkeiten a la Kimye sind eben nicht für jeden etwas. Und das ist auch gut so. Ohne große Vorankündigung in der Presse aber begleitet von vielen Gerüchten um den möglichen Hochzeitstag, gab sich das Paar heimlich, still und leise das Ja-Wort. Wir zeigen euch das erste Bild des glücklichen Brautpaars und verraten, wo die Feierlichkeiten stattfanden.

Tolles Brautpaar: Olivia Palermo und Johannes Huebl.

Tolles Brautpaar: Olivia Palermo und Johannes Huebl.

Johannes Huebl verkündet die Hochzeit

Wir sehen eine wunderschöne Olivia Palermo im tollen Brautkleid, daneben ihr Freund und jetzt Ehemann Johannes Huebl ebenfalls ganz in Weiß. Auf Instagram teilte das Model heute das erste Bild des frischvermählten Ehepaars und schrieb dazu: "Special 'Sundays' News-Edition: Part 1 - Civil Wedding, we did it! #justMarried my beautiful bride."

Olivia Palermo Brautkleid

Olivia Palermo trug für ihre Hochzeit ein dreiteiliges Brautkleid von Carolina Herrera, das aus einem Cashmere-Sweater mit Straußenfedern, weißen Shorts und darüber einem ausladenden Tüll-Rock, der mit Seide und Satin unterlegt und teilweise bestickt war, bestand. Dazu kombinierte sie dunkelblaue Manolo Blahnik Pumps.

Olivia Palermo: Hochzeitskleid von Carolina Herrera

Olivia Palermos Brautkleid wurde von Carolina Herrera entworfen.

Wo heiratete Olivia Palermo?

Dass sich eine Hochzeit anbahnte, konnten die Instagram-Abonnenten von Johannes Huebl schon seit zwei Tagen erahnen. Kryptische Posts, die immer wieder auf einen "besonderen Tag" hinwiesen, ließen darauf deuten. Unter anderem postete er ein Bild von bunten Loafern und ein Foto eines 500 Jahre alten Baums, der wohl Teil der Hochzeits-Location war. Das Bild wurde mit dem Hashtag #Bedford versehen und auf Olivia Palermos Website wurde mittlerweile auch bestätigt, dass es sich um den kleinen Ort Bedford vor den Toren New York Citys handelt, wo die Hochzeitsfeier stattfand.

Olivia Palermo: Hochzeitslocation

Warum heirateten sie so plötzlich?

Wie verschiedene Medien berichteten, soll die Hochzeit schon am Samstag in New York stattgefunden haben. Eigentlich hatten Olivia Palermo und Johannes Huebl geplant, im Herbst vor den Traualtar zu treten. Da Johannes Huebl allerdings nicht mehr bei seiner amerikanischen Model-Agentur unter Vertrag steht und sein Visum Berichten zufolge im September abgelaufen wäre, heirateten die Schauspielerin und das Model kurzentschlossen am letzten Wochenende im Juni 2014.

Wir sind auf weitere Hochzeitsbilder gespannt. Was sagt ihr zum Brautkleid?