Kendall Jenner Correspondents' Dinner

© Getty Images
#ObamaOut und Bilder vom Red Carpet

Kelly Rohrbach Correspondents' Dinner

#ObamaOut! Mit einem denkwürdigen Mic Drop und einer Persiflage auf den Abgang von Basketballer Kobe Bryant verabschiedete sich Amerikas Präsident Barack Obama von seinen geladenen Gästen beim White House Corres ...
Weiterlesen

Schön: Kendall Jenner kam in einem schwarzen Kleid von Vivienne Westwood und sendete mit ihrer Frisur und dem Choker ordentlich 90s Vibes. Später wurde sie dann vor allen Gästen von Präsident Obama gedisst: "Ich habe sie backstage getroffen und sie scheint eine nette Person zu sein. Keine Ahnung, was sie eigentlich macht, aber mir wurde gesagt, dass meine Twitter-Mentions jetzt durch die Decke gehen werden", sagte Obama.

Lade weitere Inhalte ...