Oana Nechiti: Wann kommt das zweite Baby?

Oana Nechiti: Baby Nummer zwei im Anmarsch?

Oana Nechiti ist gerade wieder regelmäßig im TV zu sehen – nämlich in der DSDS-Jury. Aber wie sieht eigentlich das Privatleben der Profitänzerin aus? Ist ein zweites Kind geplant?

Oana Nechiti
© dpa Picture AllianceWird sich Oana Nechiti trotz DSDS der weiteren Familienplanung widmen?

Oana Nechitis Leben scheint nahezu perfekt. Beruflich könnte es für die Tänzerin nicht besser laufen. Schon zum zweiten Mal in Folge sitzt sie neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Xavier Naidoo in der DSDS-Jury. Und auch privat scheint sich die 31-Jährige nicht beklagen zu können. 

Oana Nechiti: Wer ist ihr Mann?

Dass Oana Nechiti mit dem Tänzer Erich Klann verheiratet ist, ist besonders für „Let’s Dance“-Fans kein Geheimnis. Im Alter von 16 Jahren lernte Oana ihren Erich bei einem Tanzturnier kennen. Im Jahre 2012 machte ihr erster gemeinsamer Sohn Nikolas das Glück perfekt. Bis heute sind die drei ein eingespieltes Team. Wäre das nicht der perfekte Zeitpunkt für ein weiteres Kind? 

Oana Nechiti: Baby Nummer 2 im Anmarsch?

Wie Oana Nechiti bereits in der Vergangenheit verkündete, wünscht sich Söhnchen Nikolas nichts sehnlicher, als ein Geschwisterchen. Doch auch für Oana und Erich scheint das nicht ganz abwegig zu sein. So gestand die gebürtige Rumänin in einem Interview mit RTL:

Niki wird definitiv ein Geschwisterchen bekommen. Er hat sich schon alles im Kopf ausgemalt. Er hat schon seine Hilfe beim Kinderwagen schieben und Geschichten vorlesen angeboten und freut sich allein bei dem Gedanken, irgendwann der große Bruder sein zu können.

In nächster Zeit ist jedoch eher kein Nachwuchs in Sicht. Bevor es soweit ist, will sich Oana erstmal voll und ganz auf ihren Job konzentrieren. 

Michelle und Marie-Louise Reim
Schlagersängerin Michelle und ihre Tochter Marie-Louise Reim sorgen momentan in den Medien für Wirbel. Hier lest ihr alles, was ihr über Marie-Louise Reim wissen solltet. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...