21. Januar 2021
Oana Nechiti fast nackt: Heiße Liebeserklärung an Erich Klann

Oana Nechiti fast nackt: Heiße Liebeserklärung an Erich Klann

Oana Nechiti und ihr Erich Klann haben sich gesucht und gefunden. Nun teilte sie eine sehr heiße Liebeserklärung an ihren Verlobten, in einem Hauch von Nichts. Oana Nechiti trägt ein Nacktkleid!

Oana Nechiti Erich Klann
© Getty Images
Achtung, es wird heiß! Oana Nechiti (32) zeigt sich von einer ziemlich heißen Seite und postet eine sehr süße Liebeserklärung an ihren Verlobten Erich Klann (33)!

Oana Nechiti halbnackt neben Erich Klann 

Da gucken wir doch zwei Mal hin! „Let’s Dance“-Star Oana Nechiti sorgt mit ihrem Kleid, was aus ziemlich wenig Stoff besteht, für sicherlich sehr viele Schweißausbrüche bei ihren Fans. Fast nackt präsentiert sich die Profitänzerin neben ihrem Verlobten Erich Klann. Die drei Fotos, die sie in Serie postet, sollen eine Liebeserklärung an ihren Schatz sein: 

Ich habe mich aus einem Grund in dich verliebt. Es gibt niemanden wie dich ❤️

Liebeserklärung in einem Hauch von Nichts

Im Nacktkleid posiert Oana Nechiti neben ihrem Erich auf dem Tanzparkett eines großen Saals. Auch Erich Klann (33) ist Profi-Tänzer, dass da ziemlich feurige Tanzeinlagen aufs Parkett gelegt werden, steht ja außer Frage. Oana Nechitis Kleid fällt den Fans, trotz ihrer rührenden Liebeserklärung, besonders ins Auge: Sie trägt ein Kleid, dass an den Seiten komplett geöffnet ist. So gewährt sie ihren Followern einen Blick auf ihren Körper. Was wir direkt feststellen: Oana Nechiti ist nackt unter dem Kleid! In einem Hauch von Nichts werden die Kurven der hübschen gebürtigen Rumänin besonders betont.

Fans sind begeistert!

Dass dem ein oder anderen Betrachter bei diesem Anblick schwindelig werden könnte, stellen wir hier erst gar nicht in Frage. Es hagelt Komplimente für die 32-Jährige. Fans drücken ihre Begeisterung in Herz- und Flammenemojis aus und schreiben „Wow“, „Wie wunderschön!“ oder „Jenseits von schön“.

Oana Nechiti und Erich Klann – ein wahres Traumpaar

Sie sind ein Dreamteam! Sowohl auf dem Parkett als Profitänzer, als auch privat sind die zwei unzertrennlich. Oana Nechiti zeigt bereits auf ihren Fotos, wie viel Leidenschaft und Liebe das Paar verbindet. Kein Wunder, deren Liebe hält schon seit 2009, Oana war damals 16 Jahre alt, als sie Erich bei einem Job kennenlernte. 2012 kam Sohn Niklas zur Welt.

Dolly Buster 2019
Dolly Buster war zu Gast in der RTL-Show „Dschungelshow“ und zeigte sich optisch komplett verändert. Sie war kaum wiederzuerkennen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...