Oana Nechiti + Erich Klann packen aus: Heimliche Affären bei Let's Dance?

Heimliche Affären bei "Let's Dance"? Oana Nechiti und Erich Klann packen aus

In ihrem gemeinsamen Podcast haben Oana Nechiti und Erich Klann jetzt verraten, ob es am "Let's Dance"-Set wirklich heimliche Affären gibt.

Oana Nechiti Erich Klann
© Getty Images
Oana Nechiti und Erich Klann sind das "Let's Dance"-Traumpaar. Nun lüften sie pikante Geheimnisse ... 

Oana Nechiti und Erich Klann sind das "Let's Dance"-Traumpaar schlechthin. Auch wenn die beiden Profi-Tänzer in diesem Jahr nicht über das "Let's Dance"-Parkett schweben, sorgen sie derzeit für Trubel. Mit der jahrelangen Teilnahme bei "Let's Dance" ist das Tanzpaar selbst zum Star geworden. So saß Oana sogar zwei Staffeln in Folge in der DSDS-Jury. Nun haben Erich und Oana einen gemeinsamen Podcast "Tanz oder gar nicht" – und dort nimmt das Paar kein Blatt vor den Mund. 

Heimliche Affären bei "Let's Dance"?

Dass es zwischen den Tanzpaaren bei "Let's Dance" auch mal ordentlich knistern kann, ist kein Geheimnis. Profi-Tänzer Massimo Sinató und Model Rebecca Mir haben sich zum Beispiel in der Tanzshow kennen und lieben gelernt. Mittlerweile freut sich das Paar sogar auf ihren ersten Nachwuchs. Und auch Luca Hänni und Tänzerin Christina Luft machten ihre Beziehung kurz nach dem Finale im Jahr 2020 öffentlich. Neuerdings sorgt zudem Senna Gammour für Schlagzeilen – was läuft da zwischen ihr und ihrem Tanz-Partner Robert Beitsch?

Oana Nechiti und Erich Klann sprechen Klartext

Wenn jemand über Insider-Wissen verfügt, dann vermutlich diejenigen, die jahrelang mitten im Geschehen waren: Oana Nechiti und Erich Klann. Im Podcast weist die Profi-Tänzerin darauf hin, dass man manchmal gar nicht anders kann, als sich zu verlieben: 

Man wird bei ‚Let’s Dance‘ dreieinhalb Monate andauernd von der Kamera begleitet. Über so eine lange Zeit kann man das nicht verstecken. Das kriegt dann auch jeder Zuschauer mit. Auch bei Christina Luft und Luca Hänni hat man immer spekuliert, ob das jetzt was ist oder nicht. Das kam nicht aus dem Nichts.

Doch die 33-Jährige erwähnt auch, dass manchmal einfach nur viel geredet wird:

Meistens ist da nichts zwischen den Paaren. Aber es ist immer eine gute Plattform, um Schlagzeilen zu generieren, wenn zwei junge Menschen zusammen tanzen. Es gibt Fälle, wo die Paare gut aussehen zusammen, einen heißen Salsa tanzen, da wird es oft auch künstlich dargestellt, als wäre da was.

So, so! Oft wird also viel mehr in die Beziehungen zwischen den Tanzpaaren hineininterpretiert, als da wirklich ist. Aber so viel steht fest: Dass man sich bei "Let's Dance" verlieben kann, ist nicht von der Hand zu weisen. Wir sind gespannt, wer wohl das nächste "Let's Dance"-Traumpaar sein wird ... 

Verwendete Quellen: Podcast "Tanz oder gar nicht"

Oana Nechiti Erich Klann
In ihrem Podcast reden die Profitänzer Oana Nechiti und Erich Klann regelmäßig über "Let's Dance". Kommt es nun zum Skandal? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...