North West: So feiert sie ihren Geburtstag

Andere Kinder essen Kuchen und spielen Topfschlagen, doch bei der kleinen Nori fällt die Geburtstagsparty etwas größer aus. Im Video erfahrt ihr, was sich Kim Kardashian und Kanye West für North West und ihre Gästen einfallen lassen haben. Man wird ja schließlich nur einmal im Leben zwei! Und auch Papa Kanye bekam zu seinem 38. eine ganz besondere Geburtstagsfeier - alle Infos hier!

Kim Kardashian und Kanye West mieten Disneyland

Klar, ein Besuch im Disneyland steht bei Kindern hoch im Kurs. Doch während die meisten zum Geburtstag ein paar Freunde mitnehmen dürfen, mieten Kim Kardashian und Kanye West gleich den ganzen Park für ihre Nori. So kann die Kleine ganz privat mit Familie, Freunden und Mickey Mouse feiern. Das toppt sogar noch die "Kidchella" Party vom letzten Jahr!

Kanye West feiert Geburtstag

Papa Kanye West feierte gerade seinen 38. Geburtstag. Und natürlich gab es auch für ihn keine "Standard-Geburtstagsparty". Kim Kardashian mietete mal eben das Staples Center in Los Angeles, wo normalerweise die LA Lakers Basketball spielen.

Mit Justin Bieber, Tyga und Co. konnte Kanye ein paar Körbe werfen, John Legend sang die Nationalhymne, die Cheerleader der Lakers feuerten ordentlich an und als Schiedsrichter wurden echte NBA-Referees engagiert. Ein ganz normaler Geburtstag im Hause Kardashian-West eben...

Lade weitere Inhalte ...