Noah Becker: So sehr hat er sich verändert

Noah Becker ist der Sohn von Powerfrau Barbara Becker und Tennislegende Boris Becker. Besonders in den vergangenen Jahren hat sich Noah optisch sehr verändert. 

Steckbrief von Noah Becker

Name: Noah Gabriel Becker

Beruf: DJ, Designer

Geburtstag: 18. Januar 1994

Größe: 1,86 Meter

Geburtsort: München

Noah Becker: So sehr hat er sich verändert

Als Sohn einer echten Tennislegende war Noah Becker schon im Mutterleib eine kleine Berühmtheit. Obwohl er zwischen Paparazzi und roten Teppichen groß geworden ist, geht Noah Becker seinen eigenen Weg. So tritt er nicht in die Fußstapfen seines Vaters, sondern widmet sich der Musik- und Modeszene. Schon im jungen Alter von 16 Jahren gründete Noah sein eigenes Modelabel namens "Fancy". Mittlerweile tritt der 25-Jährige jedoch hauptsächlich als DJ unter dem Künstlernamen "KNOWA" auf. In Sachen Mode beweist Noah mit seinem ausgefallenen Kleidungsstil immer wieder kreatives Geschick. "Ich versuche nicht, jemand anderes zu sein, indem ich mich mit Mode verkleide. Ich versuche, mich so zu stylen, wie ich mich gerade fühle", sagte er in einem Interview mit der "Gala".

Noah Becker: Das sind seine Ex-Freundinnen

Den Mädels scheint Noah Becker anscheinend sehr zu gefallen. An seiner Seite bisher: Model Rafaela Remy Sanchez, Musikerin Larissa alias "Lary" und Zoë Kravitz. Wie sehr sich Noah in den letzten Jahren äußerlich verändert hat, seht ihr oben in der Bildergalerie. 

Emma Schweiger und Til Schweiger
Emma Schweiger, die kleine Tochter von Til Schweiger, ist inzwischen eine erwachsene, hübsche junge Frau geworden! Hättet ihr Emma Schweiger hier wiedererkannt?  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...