"No Angels" Comeback: Die "Popstars"-Girlband ist zurück!

"No Angels" planen Comeback! Bald ist die "Popstars"-Girlband wieder vereint, leider ohne...

Die Girlband „No Angels“ plant ein großes Comeback! Sandy Mölling, Lucy Diakovska, Nadja Benaissa und Jessica Wahls sind wieder zurück. Hier erfahrt ihr alle News über die Popstars-Band. 

No Angels Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Jessica Wahls und Nadja Benaissa
© Getty Images
"No Angels" Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Jessica Wahls und Nadja Benaissa planen ein Comeback und wollen bald schon in einer großen TV-Show auf einer Bühne stehen!

Trennung war nicht für immer

Die Trennung der „No Angels“ war für viele Fans ein sehr großer Schock. 2014 gaben die Girlband-Mitglieder Sandy Mölling, Lucy Diakovska, Jessica Wahls und Nadja Benaissa die Trennung bekannt. Doch nun, sieben Jahre später, bahnt sich eine Comeback-Sensation an: Die Girlband plant, bald wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Doch eine Sache wird sich leider ändern: Die „No Angels“ werden weiterhin ohne Ex-Mitglied Vanessa Petruo auftreten. Vanessa Petruo verließ bereits 2003 die einst fünfköpfige Girlband, auch beim geplanten Comeback wird Vanessa nicht dabei sein. 

„No Angels“: Großes Comeback geplant

So hieß es nun zumindest in der „Bild“, denn die Sängerinnen der „No Angels“-Girlband wollten wieder zurück auf die Bühne! Die im Jahr 2000 gegründete Popstar-Girlband gehört zu den erfolgreichsten Acts der deutschen Popmusik. Sie waren die erste Band, die aus der RTL2-Castingshow „Popstars“ hevorging. Von da an stellte sich das Leben der Frauen auf den Kopf: Sie räumten alle Preise ab, spielten auf ausverkauften Tourneen und verkauften über fünf Millionen Tonträger. Schon vor 2014 trennten sich die „No Angels“-Mitglieder. 2003 löste sich die Band auf, fand aber 2007 wieder den Weg zueinander. 

„No Angels“ bald auf der Bühne zu sehen!

Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Nadja Benaissa und Jessica Wahls planen tatsächlich schon bald wieder auf der Bühne zu stehen. Wie die „Bild“ verriet, sei ein Auftritt in einer großen Fernseh-Show bereits geplant. Werden da schon neue Songs gespielt? Leider nein, denn die „No Angels“ werden scheinbar nur ihre bekanntesten Hits neu aufnehmen und auf der Bühne performen. Die erste Single, die neu aufgenommen wird, soll „Daylight in your Eyes“ sein.

Ihr wollt mehr über die einzelnen „No Angels“-Girlband-Mitglieder erfahren? Dann klickt hier!

War das vorhersehbar?

Echte „No Angels“-Fans wollten schon eine Rückkehr der Girlband geahnt haben. Schließlich wurden im November 2020 auf einmal alle Alben der „No Angels“ auf diversen Streaming-Plattformen angeboten. Zufall? 

Lena Gercke 2007
Lena Gercke ist die wohl erfolgreichste Gewinnerin von "Germany’s Next Topmodel". Doch wie sah die jetzt 33-Jährige in der ersten GNTM-Staffel aus? Wir verraten es dir. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...