Niko Griesert und Michèle de Roos: Heimliche Hochzeit?

Niko Griesert und Michèle de Roos: Heimliche Hochzeit?

Niko Griesert (30) hat sein Liebesglück letztendlich bei Michèle de Roos (27) gefunden. Läuten nun auch schon die Hochzeitsglocken?

Der Bachelor 2021 Niko Griesert Finale
© TVNOW
Läuten da etwa schon die Hochzeitsglocken für Niko Griesert und Michèle de Roos?

Es war eine Achterbahn der Gefühle. In der vergangenen Staffel "Der Bachelor" machte sich Niko Griesert auf die Suche nach seiner Ms. Perfect, doch auf dem Weg dorthin hat er für einige Aufreger gesorgt. Kurz vor dem Finale lud er Stephie Stark wieder aus, da er Michèle als Finalistin haben wollte, entschied sich zum Schluss dann doch für Mimi Gwodz. Kein Wunder, dass Fans ganz außer sich waren. Dazu kommt noch, dass Niko und Mimi auch direkt nach dem Dreharbeiten getrennte Wege gingen. Doch wie sagt man so schön? Ende gut, alles gut! Und so sieht es aktuell auch aus, denn Niko hat nun doch die Frau seiner Träume an seiner Seite. Vor einigen Wochen machten es er und Michèle auf Instagram offiziell. Gehen sie nun den nächsten großen Schritt?

Niko und Michèle: Hochzeit auf Instagram gezeigt?

Uhh, es wird ernst zwischen Niko und Michèle. Nachdem sie ihre Liebe offiziell machten, kam auch schon die nächste Überraschung! Das Paar zieht zusammen. Doch gibt es nun auch schon große Neuigkeiten? Wer sich die aktuelle Instagram-Story von Niko anschaut, der wird direkt vermuten, dass die beiden heimlich geheiratet haben. Immerhin sieht man Michèle im Hochzeitskleid und Niko im Outfit eines Bräutigams. Und wenn das nicht schon viel aussagt, dann gibt uns der Song "Marry Me" von Jason Derulo, den Niko über die romantische Sequenz spielt den Rest. Doch leider haben wir uns zu früh gefreut...

Hochzeitsshooting auf Ibiza

Wer genauer hinschaut und die Stories im Ganzen beobachtet, wird wissen, dass die beiden gerade auf Ibiza sind und nur ein Hochzeitsshooting haben. Es handelt sich also gar nicht um ihre Hochzeit. Die Bestätigung gibt uns Niko ebenfalls in der süßen Sequenz, in der die beiden als Brautpaar zu sehen sind. Er schreibt nämlich

Not married...yet

zu Deutsch "noch nicht verheiratet". Könnte das aber bedeuten, dass die beiden schon mit dem Gedanken spielen sich bald das Ja-Wort zu geben? Einen weiteren Hinweis dazu gab es bereits auf Michèles YouTube-Kanal auf dem die beiden ein "Wer würde eher…?"-Spiel gespielt haben. Ein Fan wollte nämlich wissen, wer eher den Antrag machen würde. Niko war sich direkt sicher, dass dies seine Aufgabe wäre, fragte aber auch Michèle, ob sie diese Aufgabe übernehmen würde. Ihre Antwort:

Es kommt drauf an. Wenn du dir zu lange Zeit lässt.

Da hat Niko doch indirekt schon mal eine Ansage bekommen. Lange sollte er also nicht warten, wenn er die Frage der Fragen stellen möchte.😉

 

Verwendete Quellen: instagram.com, youtube.com

Der Bachelor 2021 Niko Griesert Finale
Niko Griesert (30) hat seiner Michèle (27) seine Tochter noch nicht vorgestellt. Was steckt dahinter? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...