Nicole Mieth Dschungelcamp

Nicole Mieth Dschungelcamp

© RTL / Ruprecht Stempell
Dschungelcamp 2017: alle Kandidaten

Dschungelcamp 2017: alle Kandidaten

Zwölf neue Promis ziehen in den australischen Dschungel und kämpfen bei fiesen Dschungelprüfungen und ganz ohne Luxus-Leben um den Titel Dschungelkönig 2017. Wir stellen euch alle Kandidaten aus dem Dschungelcamp ...
Weiterlesen

Zwei Wochen ohne Luxus, dafür aber mit schlechtem Essen, oftmals schlechter Gesellschaft und schlechten Wortspielen im Dschungelcamp will sich auch Schauspielerin und YouTuberin Nicole Mieth nicht entgehen lassen. Nicole Mieth steht schon seit ihrer Kindheit für diverse Fernsehfilme vor der Kamera, da werden sie zumindest die ganzen Fernsehkameras im Dschungelcamp nicht stören. Und auch privat filmt sie sich häufig, so führt sie seit 2014 einen YouTube-Kanal, der mittlerweile fast 3.000 Abonnenten hat. Und wisst ihr eigentlich, was Nicole Mieth mit ihren Dschungelcamp-Kolleginnen Gina-Lisa Lohfink und Sarah Joelle Jahnel gemeinsam hat? Auch Nicole Mieth hat sich schon für den Playboy entblößt.

Übrigens: vor dem Ekel-Essen im Dschungelcamp graut es Nicole Mieth nicht. So hat die Schauspielerin bereits getrocknete Seidenraupen gegessen. Doch vor lebenden Maden hat Nicole Mieth dann doch ein bisschen mehr Respekt ? Na dann viel Glück im Dschungelcamp, Nicole!

Lade weitere Inhalte ...