Nicole Kidman SAG Awards 2017

Nicole Kidman SAG Awards 2017

© Getty Images
SAG Awards 2017

Salma Hayek SAG Awards 2017

Eine Award Verleihung jagt die nächste, denn in großen Schritten geht es auf die Oscars 2017 zu. Wichtiger Vorbote für die anstehende Vergabe des Goldjungen sind auch die Screen Actors Guild Awards, die am 29. Januar in L ...
Weiterlesen

Nicole Kidman hat mit ihrem Paillettenkleid von Gucci mit dem Blitzlichtgewitter der Paparazzi auf dem Red Carpet der SAG Awards um die Wette gefunkelt. Wir finden ja, dass die Mischung aus Pailletten, Federn, Rüschen und Tüll etwas viel ist, aber als Grand Dame Hollywoods kann sich Nicole Kidman einen so dramatischen Auftritt durchaus leisten. Übrigens: Für ihre Nebenrolle in Lion ist Nicole Kidman leider leer ausgegangen, der Preis für die beste Nebendarstellerin ging an Viola Davis.

Lade weitere Inhalte ...