Nicole Kidman: früher und heute

© Getty Images
Julia Roberts damals und heute
Wir zeigen euch die Stars im direkten Vorher-Nachher-Vergleich und verraten euch, welche zu ihrem Alter stehen, und welche Stars schon einige schönheitschirurgischen Eingriffe hinter sich haben! Weiterlesen

Was für eine krasse Veränderung! Wo sind bloß Nicole Kidmans süße Sommersprossen und die coole Löwenmähne abgeblieben? Von der Nicole Kidman aus dem Jahr 1983 ist leider nichts mehr zu sehen, sehr schade.

Geburtstag: 20. Juni 1967 (USA)

Daher kennen wir sie: Aus ?Moulin Rouge?, als strahlende Oscar-Gewinnerin für ?The Hours? und ihre Vorliebe für kleine Männer, auch Keith Urban ist kleiner, wie auch schon ihr Ex Tom Cruise.

Das kann sie besonders gut: Singen. Schließlich war ihr Duett mit Robbie Williams ?Somethin? Stupid? ein echter Hit. Schauspielen kann sie natürlich auch.

Was sagt ihr zu Nicole Kidmans Verwandlung?

Welche Stars greifen zum Nervengift? Hier geht's zur Galerie: Stars mit Botox

Lade weitere Inhalte ...