Nicki Minaj hasst Mariah Carey

Nicki Minaj hasst Mariah Carey

© Bilder: Getty Images
Rivalen in Hollywood

Rivalinnen in Hollywood

Lästereien, Fehden, Neid - auch in Hollywood ist man nicht davor gefeit, plötzlich eine Lieblingsfeindin zu haben. Oft hat es die eine auf den (Ex-) Mann der anderen abgesehen, Rollen wurden weggeschnappt oder es herrscht ein ...
Weiterlesen

Vorsicht, Cat-Fight! Rapperin Nicki Minaj und Pop-Diva Mariah Carey sitzen 2013 in der Jury von "American Idol" und können sich quasi seit der ersten Minute nicht ausstehen. Das Diven-Battle wird sowohl vor laufenden Kameras, als auch Backstage und über Twitter ausgetragen. So sah man Nicki Minaj mit Wattestäbchen in Richtung Mariah Carey winken mit der Aufforderung, sich mal wieder die Ohren putzen zu müssen. Mariah Carey konterte, dass Nicki Minaj überhaupt nicht auf ihrem Niveau sei. Schließlich habe sie schon weit mehr Top 100-Hits gehabt. Beide Damen machen keinen Hehl daraus, dass sie sich nicht leiden können. Prognose: In der nächsten Staffel von "American Idol" wird man eine oder sogar beide Zicken sicherlich nicht mehr sehen.

Lade weitere Inhalte ...