Po von Nicki Minaj

© Bild: ddp images
Po-Implantate

Bachelorette Jessica Paszka Schönheits-OPS

Frauen wie Beyoncé und Jennifer Lopez haben ein neues Schönheitsideal gesetzt: Der schöne, große Po ist im Trend. Wer nicht von Natur aus mit einem Big Butt gesegnet ist, hilft gerne ein bisschen nach: Mit ...
Weiterlesen

Ein Hintern so groß, dass er sich bis auf den Oberschenkel nach vorne schiebt, wenn man in die Hocke geht. Rapperin Nicki Minaj kann ein Lied davon singen. Denn voller Stolz präsentierte sie in den sozialen Netzwerken das Cover zu ihrer neuen Single "Anaconda". Ihr Popöchen - besser gesagt ihr massives Hinterteil - wirft dabei natürlich weder Falten noch verliert er an der perfekten Rundung, sondern sieht unglaublich prall und glatt aus. Klar, dass da Photoshop-Profis am Werk waren. Doch die Frage ist: Kann dieser Po echt sein?

Lade weitere Inhalte ...