Was wurde eigentlich aus dem Jungen aus "About A Boy"?

© Bild: Getty Images
Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

Aww, wir kennen den jungen Mann mit den unfassbar blauen Augen als nervig-süßen Marcus aus der Nick-Hornby-Verfilmung "About a Boy" mit Hugh Grant! Hat sich ganz schön gemacht, der Kleine! Auch mit der Hollywood-Karriere sieht es nicht schlecht aus: Nicholas Hoult hatte eine Hauptrolle in der mehrfach ausgezeichneten britischen Jugendserie "Skins" und spielte in dem Oscar-nominierten Film "A Single Man" an der Seite von Colin Firth.

Während der Dreharbeiten zum X-Men-Prequel "X-Men: First Class" lernte er Schauspielkollegin Jennifer Lawrence kennen, die beiden waren bis August 2014 ein Paar. Außerdem war Nicholas Hoult in dem dritten Teil der X-Men Reihe " X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" zu sehen und in "Mad Max - Fury Road".

Lade weitere Inhalte ...