Neymar Freundin

Neymar Freundin

© Bilder: instagram.com/neymarjr, instagram.com/brumaquezine
Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden

Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co.

Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen immer wieder optisch herv ...
Weiterlesen

Pünktlich zur Fußball-WM haben Brasiliens Superstar Neymar Jr. (Jahrgang 1992) und seine Ex Bruna Marquezine wieder zueinander gefunden. Während vor der Weltmeisterschaft beide Instagram-Accounts keine Fotos der beiden zeigten, posteten die zwei Brasilianer nach dem 3:1-Auftaktsieg der Selecao gegen Kroatien diese Fotos zusammen mit Liebesschwüren auf ihren Instagram-Accounts.

Die zwei waren bereits vorher schon einmal ein Paar, gehalten hat es aber wohl auch bei zweiten Versuch nicht: Angeblich trennten sich die Neymar und Bruna nach der WM in Brasilien wieder.

Und welche Tattoos hat der Kicker eigentlich? Wir zeigen sie euch hier: Neymar Tattoo

Lade weitere Inhalte ...