Serien für Frauen: New Girl

© ddp Images
Die besten Serien für euren Mädelsabend

Serien für Frauen: Good Girls Revolt

Netflix & Chill, Binge-Watching, Netflix-Buddies und Netflix-Parasiten - Serien bestimmen unseren Alltag. Und weil es viel zu viel Auswahl gibt, haben wir die Serien-Flut für euch durchforstet und die beste ...
Weiterlesen

Comedy Serie vom Sender Fox mit sechs Staffeln - laufen auf ProSieben oder sind bei den meisten Streamingdiensten erhältlich. Die siebte und letzte Staffel mit nur acht Episoden (sonst sind es um die 22-25 Episoden pro Staffel) läuft im April 2018 an.

Um was geht's bei New Girl?

Die quirlige Grundschullehrerin Jess (Zooey Deschanel) zieht nach einer unglücklichen Trennung in eine Männer-WG mit Nick, Schmidt und Winston. Ihre neuen Mitbewohner sowie ihre Freundin Cece unterstützen Jess von nun an in allen Lebenslagen. Das Ganze entwickelt sich schnell zu einer Art Ersatzfamilie für alle Beteiligten. In der Serie geht es nicht nur um (scheiternde) Liebesbeziehungen, sondern auch um schwierige Entscheidungen, die zum Erwachsenleben gehören ? sei es der Job oder die Wohnsituation. Allzu gut nachvollziehbar!

Lade weitere Inhalte ...