Neue Bilder von Mila Kunis' Tochter Wyatt

Neue Bilder von Mila Kunis' Tochter Wyatt

Als Ashton Kutcher nach der Geburt seiner Tochter Wyatt Isabelle ein Suchbild mit mehreren Babys (und ein paar Tieren) postete, fragte sich die Welt noch: Wer von denen ist die Tochter von Mila Kunis und Ashton Kutcher? Offiziell verkündeten die Eltern nicht, welcher ihr Spross ist. Doch jetzt tauchten Bilder auf, die Wyatt Isabelle zeigen. Geplant war die Veröffentlichung der lustigen Fotos nicht. Warum? Das erfahrt ihr in dieser News.

Wie sieht Wyatt Isabelle Kutcher aus?

Klassische Grußkarten zu Weihnachten sind nichts für Mila Kunis und Ashton Kutcher. Um Familie, Freunden und Bekannten ein Frohes Fest zu wünschen, schmissen sich die beiden samt Töchterchen Wyatt Isabelle in Schweinchen-Kostüme. Ein Adressat muss wohl so verzückt von den Aufnahmen gewesen sein, dass er die Fotos mit der ganzen Welt teilte. Auf den sozialen Netzwerken verbreiteten sich die Bilder von Mila Kunis und Ashton Kutcher mit ihrem Baby rasend schnell. Der Grund? Das Paar hatte den Nachwuchs bis dato aus der Öffentlichkeit zurückgehalten und auch keine Fotos online gepostet.

Wilkommen Baby Levine - im Club der verrücktesten Hollywood-Babynamen!

Adam Levine und Behati zweites Kind

Sir, Bear, Dream, Blue Ivy, Fifi Trixibelle und Saint West - wenn's um die Vornamen für ihre Kinder geht, kennen die Stars kein Pardon. Wir haben für euch die abgefahrensten Babynamen der Stars... ...
Weiterlesen

Jetzt wissen wir also, wie süß das Baby von Mila Kunis aussieht. Wir bezweifeln zwar, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher nach dem Leak ihre Meinung ändern und á la Kim Kardashian ständig Fotos von ihrer Tochter verbreiten werden. Aber das muss ja auch nicht sein. Wir freuen uns über die lustigen Schweinchen-Weihnachtsbilder und können den Punkt "Ein Foto von Baby Wyatt Isabelle sehen" aus unserer To-Do-Liste streichen.

Was sagt ihr zu den Bildern?

Lade weitere Inhalte ...