Netflix: Diese Stars von "Sex/Life" sind wirklich ein Paar

Netflix: Diese Stars von "Sex/Life" sind wirklich ein Paar

Aktuell gibt es nur eine Serie, über die alle sprechen: "Sex/Life"! Doch wusstest du, dass Stars aus der Show auch wirklich zusammen sind?

Sarah Shahi
© Getty Images
Sarah Shahi spielt die Rolle der Billie Connelly in der neuen Netflix-Serie "Sex/Life".

Okay, dieser Sommer wird so richtig heiß und damit meinen wir nicht nur die Temperaturen. Auf Netflix geht gerade die Serie "Sex/Life" durch die Decke, die uns allen die Sinne raubt. Heiße Sex-Szenen, verführerische Blicke und lustvolle Einblicke heizen unsere Laptop-Bildschirme aktuell an. Und das ist vor allem den Hauptdarstellern Sarah Shahi (41) und Adam Demos (36) zu verdanken. Wer die "Fifty Shades"-Reihe gefeiert hat, der sollte sich nun auch diesen heißen Streifen nicht entgehen lassen.

Doch das Besondere an der Show sind nicht nur die Sex-Szenen. Sarah und Adam, die die Rollen von Billie und Brad verkörpern, schmusen nicht nur vor der Kamera. Sie sind auch in Wirklichkeit ein Paar.

Du bist kein Fan von Netlfix? Hier kommen unsere liebsten Serien von Amazon Prime Video.

"Sex/Life": Die Hauptdarsteller sind wirklich ein Paar

Dass die Chemie zwischen einem On-Screen-Paar einfach passen muss, damit die Szenen und die Serien auch realistisch rüberkommen, ist natürlich klar. Das ist immerhin der Job der Schauspieler*innen. Einfacher wird es sicherlich, wenn die Kolleg*innen in Wahrheit auch ein Liebespaar sind. So sieht es bei "Sex/Life"-Schauspieler Sarah Shahi und Adam Demos aus. In einem Interview mit "People" verrät die Schauspielerin, wie sich die beiden beim Dreh kennenlernten und schwärmt, dass es einfach direkt gepasst hat:

Als ich Adam zum ersten Mal traf, war ich wirklich begeistert von ihm. Wir haben uns beim Trailerdreh kennengelernt und uns sofort verstanden. Wir hatten den gleichen Musikgeschmack, auch Whiskey und Tequila finden wir beide super

Das ist jedoch nicht alles, denn wie Sarah außerdem verrät, hat Adam ihr wohl richtig den Kopf verdreht:

Er hat mich wirklich total umgehauen, erst einmal nur als Mensch. Und alles, was ich wusste, war, dass ich mehr wollte!

Und das sehen wir auch deutlich in der Serie…😉

Sarah Shahi hat eine Ehe hinter sich

Die 41-Jährige war von 2009 bis 2020 mit Schauspieler Steve Howey verheiratet. 2021 wurden dann die Scheidungspapiere eingereicht. Gemeinsam hatte das Paar drei Kinder, die zwischen sechs und elf Jahren sind. Nach dem Aus hat Shahi ihre große Liebe nun in Adam gefunden, dem sie auch schon öfters auf Instagram öffentliche Liebeserklärungen gemacht hat. In einem Post schreibt sie sogar, dass er ihr Seelenverwandter sei.

Verwendete Quellen: people.com

Pärchen auf Sofa beim Netflix Schauen
Am Wochenende machen wir es uns mit Filmen und Serien auf Netflix vor dem Fernseher gemütlich. Hier findet ihr unsere Empfehlungen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...