Netflix: Die schönsten Weihnachtsfilme zum Streamen

Netflix: Diese Weihnachtsfilme streamen wir an den Feiertagen

Was wäre Weihnachten ohne seine superkitschigen Weihnachtsfilme? Nur halb so schön! Besonders Netflix hat in Sachen Weihnachtsfilme einiges zu bieten. 

Dies ist natürlich nur eine kleine Auswahl der unzähligen Weihnachtsfilme, die Netflix zu bieten hat. Natürlich hat der Streaming-Dienst noch viele weitere Filme und Weihnachtsklassiker im Angebot. 

Alle Netflix-Weihnachtsfilme im Überblick

Mittlerweile bietet Netflix so viele Weihnachtsfilme an, dass man schnell mal den Überblick verlieren kann. Doch wer den richtigen Link kennt, findet schnell einen passenden Film ganz nach dem persönlichen Geschmack! Gebt einfach folgenden Link in euren Internet-Browser ein:

https://www.netflix.com/browse/genre/CODE

Nun müsst ihr nur noch den Code in der URL-Leiste durch eine beliebige Zahlenkombinationen ersetzen.

  • Weihnachtliche Kinder- und Familien-Filme: 1474017
  • Romantische Weihnachtsfilme: 1394527
  • Weihnachtliche Familienfilme aus den 90ern: 1476024
  • Ulkige Weihnachtsfilme: 1475071

Gerade feiern Weihnachtsserien ihren großen Durchbruch auf Netflix. Hier stellen wir euch unsere Favoriten vor.

Hugh Grant
"Tatsächlich Liebe" ist in Sachen Weihnachtsfilme DER Klassiker schlechthin. Premiere feierte der Film 2003. Wie sehen die Darsteller nun, 17 Jahre danach, aus? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...