Netflix and Chill

Netflix and Chill

© iStock
Die besten Motto-Partys

Die besten Motto-Partys: Tipps und Anregungen

Mottopartys sind längst nicht mehr nur zur Karnevalszeit angesagt. Sie finden mittlerweile ständig statt. Wir haben auch ein paar ausgefallene Ideen für eure Verkleidungsparty gesammelt, die nicht nur Sp ...
Weiterlesen

Motto: Netflix and Chill

Darum geht?s: verbindet euren Fernseher mit dem Laptop und streamt eure Lieblingsserien auf Netflix.

Klamotten und Deko: Es darf ruhig gemütlich sein bei einer Netflix and Chill Mottoparty. Also entweder ihr veranstaltet gleich eine Pyjama-Party in eurem Schlafzimmer oder ihr baut ein Kissen- & Matratzenlager vor dem Fernseher auf, wo es sich eure Gäste gemütlich machen können. Aber Vorsicht: zu gemütlich sollte euer Outfit auch nicht sein, denn ?

Das Besondere: ? jeder weiß, dass Netflix and Chill eigentlich ein Euphemismus für Sex ist. Deshalb werft euch in euer heißestes Nachthemd (wir würden ja ein Satin Slipdress anziehen!) und schnappt euch ein Date, mit dem ihr dann beim Netflixen kuscheln könnt!

Vorteil: Netflix and Chill Mottopartys kann man auch prima nur zu zweit feiern ? wer also keine Lust auf große Events hat, kann auch einfach ein Date daraus machen! Oder ihr schmeißt eure Netflix and Chill Party mit eurer Eroberung von der vergangenen Partynacht, um gemeinsam euren Kater zu heilen.

Lade weitere Inhalte ...