Natürlich blond: Reese Witherspoon verrät erste Details zu Teil 3

- Wohooo… 15 Jahre mussten wir warten, jetzt steht die Rückkehr von unserer geheimen Superheldin Elle Woods kurz bevor! "Natürlich blond" kehrt mit einem dritten Teil auf die Kinoleinwand zurück und wir können es nicht erwarten! Mit einem kurzen Insta-Spot hatte Reese Witherspoon das Sequel im Juni angekündigt – und dafür sagenhafte 5,2 Millionen Likes bekommen –, jetzt verriet die Schauspielerin erste Details zu "Natürlich blond 3"!

Natürlich-blond-3

Reese Witherspoon schlüpft wieder in die Rolle der Elle Woods

"It’s true"…#LegallyBlonde3

"Es ist wahr… #LegallyBlonde 3". Mit dieser Bild-Caption hatte Reese Witherspoon unsere Herzen Anfang Juni auf Hochtouren schlagen lassen. Dazu postete sie ein kurzes Video, in dem sie auf einer Luftmatratze durch einen Pool schippert – natürlich im knallpinkfarbenen Bikini und mit Oversize-Shades. Ganz im Elle Woods-Style. Damit bestätigte die 42-Jährige Gerüchte, die sich schon seit einiger Zeit herumgesprochen hatten – ein dritter Teil von "Natürlich blond" kommt tatsächlich

Erste Details zu "Natürlich blond 3"

Aktuell steht Reese Witherspoon noch für die zweite Staffel ihrer Erfolgsserie "Big Little Lies" vor der Kamera, aber die Planungen für die Rückkehr von Elle Woods laufen offenbar schon auf Hochtouren. So verriet die 42-Jährige gegenüber Entertainment Tonight, dass sie schon einiges über die Fortsetzung weiß: "Oh, es wird so spaßig!" Und weiter plauderte die US-Beauty aus: "Ich war neulich bei einem Meeting für den Film, in dem wir über die neuen Handlungspunkte und alle Charaktere – wiederkehrende und neue – gesprochen haben. Ich war so aufgeregt und dachte mir nur ‚Das wird so gut!‘" 

Dass die Fortsetzung gut wird, ist uns klar, aber was Reese uns auch verraten hat: Es werden auch andere Charaktere in Teil 3 zu sehen sein… Wir hoffen auf Paulette!

Wann kommt "Natürlich blond 3"?

So groß die Vorfreude auf "Natürlich blond 3" auch ist, einen kleinen Wermutstropfen gibt es: Der offizielle Starttermin ist nämlich erst im Februar 2020. Pünktlich zum Valentinstag, also dem 14. Februar 2020, sollen wir endlich wieder ein Date mit der sympathisch-coolen, chaotischen Powerfrau Elle Woods bekommen. Und was uns dabei noch mehr freut: Das Thema der weiblichen Emanzipation soll in Teil 3 wieder mehr in den Mittelpunkt gerückt werden. YES! #grlpw

Noch mehr starke Frauen-Themen:

Der Beweis: Frauen sind stärker als Männer

Wissenschaftler kürt die 10 schönsten Frauen

Laut Studie: Männer machen Frauen krank