Nathalie Volk: Liebe bestätigt! Sie gibt erstes Interview mit Freund Sammy

Nathalie Volk: Liebe bestätigt! Sie gibt erstes Interview mit Freund Sammy

Jetzt ist es offiziell! Nathalie Volk (25) plaudert im ersten gemeinsamen Interview mit ihrem neuen Freund über ihre Beziehung. Hier erfährst du alles über den Mann an ihrer Seite.

Nach der Trennung von Ex-Freund und ehemaligem “Hells Angels”-Rocker Timur Akbulut (43) Ende Oktober schwebt Nathalie Volk alias Miranda DiGrande wieder auf Wolke sieben. Bisher konnten wir nur spekulieren, wer der neue Mann an ihrer Seite ist, doch nun haben die beiden ein erstes gemeinsames Liebesinterview gegeben!

Nathalie Volk: Erstes Pärcheninterview mit Sammy

Im Interview mit der "Gala" kommt das frisch verliebte Paar gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus:

Sammy ist interessant und geheimnisvoll. Ich liebe es, Zeit mit ihm zu verbringen

, erzählt Nathalie. Im Vergleich zu ihren Ex-Partnern sei ihr neuer Freund "überaus intelligent", was ihn sehr sexy mache. Die angehende Schauspielerin lernte Sammy (24), der mit vollem Namen Samuel Levy heißt, bereits im Jahr 2014 kennen und lief ihm 2020 erneut über den Weg.

Es braucht ein wenig Zeit und Geduld, weil wir uns als Menschen kennenlernen müssen

, so Nathalie. Seit er 18 Jahre alt ist, ist Sammy Start-up-Unternehmer. Der gebürtige Frankfurter ist zudem Mitbegründer des Modelabels 6PM. Laut der 25-Jährigen seien beide viel beschäftigt. Umso mehr genießen sie gerade ihre gemeinsame Auszeit auf den Malediven.

Nathalie Volk und Sammy Levy: Sie wollen zusammenziehen

Auch Sammy scheint hin und weg von seiner Angebeteten:

Nathalie ist was ganz Besonderes. Sie hat ein großes Herz und viel Liebe zu geben. Vielleicht war das etwas, was ich bei einer Frau lange vermisst habe.

Das Paar führt momentan eine Fernbeziehung, denn Nathalie lebt seit der Trennung von ihrem Ex in New York, Sammy in Frankfurt. Doch beide planen schon eine gemeinsame Zukunft und wollen zusammenziehen. Wohin genau, wollen die beiden Turteltauben aus privaten Gründen noch nicht verraten.

Nattascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht (57) und ihr Ex Uwe (66) sind zwar seit einiger Zeit kein Paar mehr, doch während der Ehe konnte Natascha sich durchaus auch international präsentieren. Sie begleitete Uwe sogar einst zu den Oscars, doch berichtete sie nun alles... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...