Nathalie Volk: Darum heißt sie jetzt Miranda DiGrande

Nathalie Volk: Darum heißt sie jetzt Miranda DiGrande

Nathalie Volk hat einen neuen Namen. Bei Instagram nennt sie sich nun Miranda DiGrande. Was bedeutet der neue Name von Nathalie Volk?

Nathalie Volk
© Getty Images
Nathalie Volk hat einen neuen Namen. Was dahinter steckt, lest ihr hier.

Nathalie Volk ist bekannt durch die TV-Castingshow "Germany's next Topmodel". Dort erreichte sie vor sechs Jahren, im Jahr 2014, das Halbfinale. Seitdem ist die 23-Jährige immer mal wieder im Gespräch. Sei es durch die Teilnahme an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" oder ihre Beziehung zum Medienunternehmer Frank Otto. Nun sorgt Nathalie Volk erneut für Schlagzeilen: Sie hat ihren Instagram-Namen geändert.

Nathalie Volk: Das ist ihr neuer Name

Scheinbar strebt Nathalie Volk momentan eine Rundum-Veränderung an. Bereits vergangene Woche postete sie auf Instagram zwei Fotos, die sie mit einem neuen Look zeigen. Zu sehen ist Nathalie Volk mit schwarzen, glatten und schulterlangen Haaren und einem ausdrucksstarken Make-up. Dazu schreibt sie:

Ich bin nicht hier, um ein Teil davon zu sein. Ich bin hier, um zu übernehmen. 

Unter einem weiteren Bild schreibt sie: "Mit freundlichen Grüßen, Miranda DiGrande.". Nicht nur äußerlich hat sich die ehemalige GNTM-Teilnehmerin verändert – scheinbar trägt sie nun auch einen neuen Namen. 

Was bedeutet der Name Miranda DiGrande?

Warum hat sich Nathalie Volk umbenannt und was bedeutet ihr Name? Darauf macht die 23-Jährige kein großes Geheimnis. Gegenüber "Bild" erklärte sie:

Miranda DiGrande ist der Name, den ich seit 2017 habe und damit auf der Bühne stehe. Da ich immer in andere Rollen schlüpfe, habe ich ganz viele andere Namen.

Der Name Miranda Di Grande sei ihr in ihren Träumen erschienen und ist gleichzeitig vom Film "Der Teufel trägt Prada" inspiriert – genauer gesagt von der Rolle der knallharten Chefredakteurin "Miranda Priestly", die von Meryl Streep verkörpert wurde. Mit ihrem neuen Namen fühle sich Nathalie wie sie selbst und habe bereits aus ihrem Freundeskreis einiges an Bestätigung dafür bekommen.

Sandra Czok
Sandra Czok ist die neue Lehrerin an der Erich-Felbert-Gesamtschule der Soap "Krass Schule". Doch wer ist die Person hinter der Rolle der "Anna"? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...