13-jähriger Junge ist Natalie Portman's Doppelgänger

Dieser 13-jährige Junge sieht genauso aus wie Natalie Portman

Auf Reddit sorgt gerade das Bild eines 13-jährigen Jungen für Aufsehen. Denn alle Fragen sich: Natalie Portman, bist du es? Diese Ähnlichkeit ist nämlich wirklich verblüffend...

© Getty Images

Wir lieben gute Promi-Lookalikes, meistens sind sie jedoch weniger überraschend (wie zum Beispiels Emma Watsons Doppelgängerin, die mit vorteilhafter Fotografie und Make-up etwas nachhilft). Der neueste Promi-Doppelgänger hat uns dann aber doch ganz schön überrascht. Die Ähnlichkeit ist nämlich echt verblüffend - denn das Gesicht, das genauso aussieht wie das von Natalie Portman, gehört eigentlich zu Clyff, einem 24-jährigen Jungen aus Brooklyn. Damals, als das Bild aufgenommen wurde, war er gerade mal 13 Jahre alt.

Dieser Sechstklässler könnte Natalie Portmans Zwilling sein

"Vor etwa einem Jahr schaute meine Schwester durch alte Familienalben und schickte mir ein Bild von mir als ich in der sechsten Klasse war", sagt Clyff zu dem Foto. "Ich habe das Foto meinen Freunden geschickt, dachte mir aber nichts dabei." Ein Mitbewohner entdeckte die Ähnlichkeit und lud es auf Reddit hoch - wo es in wenigen Tagen einen Sturm verursachte. "Wir waren alle schockiert, wie ähnlich ich Natalie Portman in diesem Alter sah."

Dem können wir nur zustimmen! Die beiden könnten glatt Geschwister sein - eine tatsächliche Verwandschaft soll aber laut eigenen Angaben nicht bestehen.

Star-Doppelgänger: Sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich
Willkommen in der Galerie der prominenten Doppelgänger und heimlichen Zwillinge: "Wenn Promis wie andere Promis aussehen." Wir haben die überraschendsten Ähnlichkeiten zwischen Stars und Sternchen entdeckt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...