Natalia Vodianova: früher und heute

© Getty Images
Julia Roberts damals und heute
Wir zeigen euch die Stars im direkten Vorher-Nachher-Vergleich und verraten euch, welche zu ihrem Alter stehen, und welche Stars schon einige schönheitschirurgischen Eingriffe hinter sich haben! Weiterlesen

Model Natalia Vodianova wurde im Alter von 17 Jahren entdeckt - mittlerweile ist die Russin dreifache Mutter und seit über 15 Jahren im Model-Business. Zwischen diesen zwei Fotos liegen 10 Jahre - kaum verändert, "SuperNova"!

Kurzbiografie: Das russische Topmodel  Natalia Vodianova wurde am 28.2.1982 in Gorki geboren. Mit 15 begann sie, sich bei mehreren Modelagenturen zu bewerben. Im Alter von 17 Jahren erhielt sie einen Vertrag bei Viva Models. Kurz darauf wurde sie das neue Gesicht für die Parfumserie von Gucci. Mittlerweile hat Vodianova für Louis Vuitton, L'Oreal, Marc Jacobs, Miss Sixty und Pepe Jeans gearbeitet. Von 2003 bis 2007 war sie das Gesicht von Calvin Klein. 2008 ist Vodianova das Gesicht der Kollektion von Diane von Fürstenberg. Außerdem ist sie das Gesicht der Herbst/Winter-Kollektion von Versace. Das Topmodel verdient pro Jahr rund 4,8 Millionen Dollar und ist somit auf Platz sieben der best bezahltesten Models der Welt.

Verheiratet ist Vodianova mit dem Briten Justin Portman, der einer vermögenden britischen Adelsfamilie entstammt. Welches Model ist eigentlich schon Mama? Hier erfahrt ihr es: Model und Mama

Lade weitere Inhalte ...