Natalia Osada – das Reality-Starlet bei "Adam sucht Eva“ 2017

- Natalia Osada ist für Fans von Reality-TV kein fremdes Gesicht. So hat die gelernte Visagistin schon bei Formaten wie "Das Aschenputtel Experiment“, "Catch the Millionaire“ und "Promi Big Brother“ mitgemacht. Und 2017 ist die Blondine bei "Adam sucht Eva“ zu sehen …

Natalia Osada

Natalia Osada hat bei "Adam sucht Eva" 2017 teilgenommen

Bevor Natalia Osada durch ihre zahlreichen TV-Auftritte den Starlet-Status erreicht hat, war die hübsche Blondine als Visagistin tätig. Aber diesen Job hat sie trotz ihrer Prominenz noch nicht an den Nagel gehängt. Wenn sie nicht gerade im Reality-TV zu sehen ist, schminkt Natalia Osada auch heute noch Stars, Musiker und Models.

Außerdem scheint es auch, dass sich Natalia Osada auf Instagram ein zweites Standbein aufbauen möchte, wo die 27-Jährige versucht, sich als Influencerin zu präsentieren. So ist ihr Feed voll mit stylischen Outfit-Bildern, perfekt geschminkten Selfies mit Snapchat-Krone und hin und wieder auch ein Paar etwas freizügigeren Dessous-Fotos:

(Natalia Osadas Brüste sind übrigens operiert, dazu steht das Starlet ganz offen)

Hat Natalia Osada einen Freund?

Bei diesem Anblick liegt allen Männern wohl die Frage nahe, ob Natalia Osada einen Freund hat. Da sie aktuell ja als Kandidatin bei "Adam sucht Eva“ 2017 die große Liebe sucht, erübrigt sich diese Frage allerdings. Natalias Teilnahme bei der Nacktkuppel-Show von RTL ist aber nicht ihr erster Versuch, im TV den Mann fürs Leben zu finden. Bereits 2013 hat Natalia Osada in "Catch the Millionaire um die Gunst eines Millionärs gebuhlt … aber leider erfolglos. Nach ihrer darauffolgenden Teilnahme bei "Promi Big Brother“ 2013 war Natalia Osada dann kurz mit ihrem Container-Mitbewohner Simon Desue liiert. Es folgte eine Beziehung mit TV-Makler Marco von Reeken aus der Vox-Sendung "Mieten, Kaufen, Wohnen“, die 2014 medienwirksam auseinanderging, als Natalia Osadas Freund sie mit ihrer damaligen BFF Sarah Joelle Jahnel betrogen hat.

Warum macht Natalia Osada bei "Adam sucht Eva“ 2017 mit?

Seitdem Beziehungs-Aus mit Marco von Reeken ist es ziemlich still geworden um das Reality-Starlet, was vielleicht auch erklärt, warum Natalia Osada ihr (Liebes-) Glück bei "Adam sucht Eva“ 2017 versucht. Natalia Osada ist in "Adam sucht Eva" aber nicht das einzige Promi-Nackedei: Neben ihr nehmen auch andere Promis wie Patricia Blanko, Timur Ülker, Martin Kesici, Marius Hoppe und Melody Haase als Kandidaten bei "Adam sucht Eva“ 2017 teil. Ob Natalia es dieses Mal endlich schaffen wird, die große Liebe zu finden? Mal schauen …

Nach ihrer Teilnahme bei der Kuppelshow könnte sich Natalia Osada übrigens gut vorstellen, bei Formaten wie dem "Dschungelcamp" mitzumachen, schließlich sei sie ja sehr sportlich. Das verriet sie in einem Interview mit Der Westen.