Naomi Campbell: Sie ist mit 50 Jahren Mama geworden

Naomi Campbell: Sie ist mit 50 Jahren Mama geworden

 Supermodel Naomi Campbell ist mit 50 Jahren zum ersten Mal Mama geworden. Hier kommen alle Infos.

Naomi Campbell
© Getty Images
Supermodel Naomi Campbell teilt süße Baby-News! Sie ist mit 50 erstmals Mama geworden.

Süße Baby-News! Auf Instagram postete Supermodel Naomi Campbell am vergangenen 18. Mai ein putziges Bild und teilt ihrer Community mit, dass sie Mama einer kleinen Tochter geworden ist. Auf dem Bild ist die Hand des Supermodels zu erkennen, welches die Füße ihres Babys hält. Zucker!!! Das Foto ist keine 24 Stunden alt und hat bereits um die 900.000 Likes und über 25-Tausend Kommentare. Mit darunter auch Glückwünsche von Größen wie Donatella Versace, Edward Enninful, Rita Ora, Sophie Turner, Kate Hudson, Claudia Schiffer, Winnie Harlow und vielen weiteren Kolleg*innen und Fans. Bei so einer liebenden Followerschaft kann sich Naomi wirklich glücklich schätzen.

Sie hat ihre Mutter markiert

Natürlich trägt das putzige Bild auch eine süße Bildunterschrift. Unter dem Post schreibt Naomi Campbell:

Ein wunderschöner kleiner Segen hat mich dazu auserwählt, seine Mutter zu sein. Ich fühle mich so geehrt, diese sanfte Seele in meinem Leben zu haben. Es gibt keine Wörter dafür, um die lebenslange Verbindung zu beschreiben, die ich nun mit dir teile, mein Engel. Es gibt keine größere Liebe.

Auf dem Bild markiert sie zudem den Account ihrer eigenen Mama und frischgebackenen Großmutter Valerie Morris-Campbell, die das Foto ebenfalls auf ihren Kanal geteilt hat.

Naomi Campbell: "Ich denke die ganze Zeit darüber nach, Kinder zu haben"

Bereits in 2017 verriet das Supermodel in einem Interview, dass es gerne Kinder hätte.

Ich denke die ganze Zeit darüber nach, Kinder zu haben.

In einem weiteren Radio-Interview in der Vergangenheit offenbarte sie ebenfalls

Ich möchte Kinder, ob ich einen Mann habe oder nicht. Ich werde es auch allein bekommen.

Bisher hat Naomi keine Informationen bezüglich des Namen oder des Alters ihres Sprösslings veröffentlicht. Ebenfalls unbekannt ist, ob sie selbst schwanger war, sie das Baby adoptiert hat oder sie die Unterstützung einer Leihmutter hatte. Wie auch immer der kleine Sonnenschein das Licht der Welt erblickt hat, es hat nun eine liebende Mutter. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und viel Gesundheit.

Verwenderte Quellen: glomex.com, instagram.com

Sarah Knappik im goldenen Abendkleid
Sarah Knappik ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wann ihr Baby das Licht der Welt erblickte und auf welchen Namen sie es getauft hat, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...