Nadja Abd el Farrag früher und heute

Nadja Abd el Farrag früher und heute: So hat sie sich über die Jahre verändert

Nadja Abd el Farrag feiert am 5. März ihren 56. Geburtstag. Wie sie sich im Laufe der Jahre verändert hat, siehst du hier!

Nadja Abd el Farrag ist die Frau, die an der Seite von Dieter Bohlen berühmt wurde. Ganze 11 Jahre lang waren sie und der Poptitan ein Paar. Die gebürtige Hamburgerin hat eine ziemlich turbulente Vergangenheit hinter sich. Mit ihrem Künstlernamen „Naddel“ hat sie sich eine Marke erschaffen und auch nach der Trennung von Dieter Bohlen in der Medienlandschaft einen Namen gemacht. 

Steckbrief zu Naddel

Name: Nadja Abd El Farrag 

Geburtstag: 05. März 1965

Sternzeichen: Fische 

Geburtsort: Hamburg 

Nadja Abd el Farrag „Naddel“ bereut gewisse Entscheidungen

In ihrer Biografie schrieb sie, sie habe die Beziehung zu Dieter Bohlen bereut. Doch auch nach der gescheiterten Beziehung will es einfach nicht mit den Partnern klappen. Nadja Abd el Farrag kämpfte um ihr Geld, machte ihre Schulden publik, zog ins Dschungelcamp und arbeitete als DJane. Inzwischen hat sie sich ein wenig aus den Medien gezogen und lebt an der Nordsee. Dort versuche sie sich bereits in verschiedenen Berufen. Ihre Follower lässt sie daran teilhaben und sie freuen sich mit ihr. Offensichtlich geht es „Naddel“ deutlich besser als je zuvor – Happy Birthday!

Maite Kelly DSDS 2021
Sängerin Maite Kelly hat sich im Laufe der Jahre extrem verändert. Aus einem Kelly-Family-Mitglied wurde sie zu einem modischen Vorbild für viele Frauen! Hier kommen ihre schönsten Looks!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...