Nadine Klein: Endlich! Ex-"Bachelorette" verrät ihren Hochzeitstermin

Nadine Klein: Endlich! Ex-"Bachelorette" verrät ihren Hochzeitstermin

Die ehemalige "Bachelorette" Nadine Klein (35) hat tolle Neuigkeiten: Ihr Hochzeitstermin steht fest.

Tim Nicolas und Nadine Klein
© Getty Images
Am 21. Januar teilte die ehemalige "Bachelorette" Nadine Klein auf Instagram, dass ihr Freund Tim Nicolas ihr einen Antrag gemacht hat.

2018 war sie in der fünften Staffel als "Bachelorette" zu sehen. Nadine Klein suchte ihre Liebe im Fernsehen und nahm Zuschauer*innen mit auf ihre Reise. Die letzte Rose bekam damals schließlich Teilnehmer Alexander Hindersmann, mit dem die Beziehung allerdings auch schon nach wenigen Monaten endete. Ihren Traummann scheint die 35-Jährige aber trotzdem gefunden zu haben. Anfang des Jahres teilte Nadine ein süßes Verlobungsfoto auf Instagram. Sie hat ihrem Freund Tim Nicolas Schwichtenberg "Ja" gesagt und ist seit Januar verlobt. Nun teilt Nadine ein großes Update.

Nadine Klein: "Wir haben jetzt unseren Standesamt-Termin"

Es geht voran! Nadine Klein hat Neuigkeiten für ihre Fans. Für zwei Wochen war sie im Pärchen-Urlaub mit ihrem Tim und muss ihren Follower*innen jetzt etwas verraten:

Ein kleines, aber feines Detail, das ich euch auf dem Roadtrip gar nicht erzählt habe, weil ich immer Angst habe, dass dann doch irgendwas nicht klappt – wir haben jetzt unseren Standesamt-Termin!

Und es soll sogar noch dieses Jahr sein. Anfang September soll die standesamtliche Trauung stattfinden, während die Feier für das nächste Jahr geplant ist. Und natürlich ist die Freude groß:

Ich kann es nicht fassen, dass ich heirate. Ich bin jetzt schon so nervös und freue mich

Das Hochzeitskleid steht auch schon fest

Wie gewöhnlich muss für eine Hochzeit viel geplant werden und da darf natürlich auch das Brautkleid nicht fehlen. Doch darum hat sich Nadine auch schon gekümmert und sich für eins entschieden. Nun will sie sich bis zur Trauung nur noch etwas mehr auf ihre Ernährung und Sport konzentrieren. Weniger Alkohol und tierische Produkte und mehr Obst und Gemüse stehen jetzt auf ihrem Plan – Regeln, an die sie sich im Urlaub nicht ganz so halten konnte.

Wir wünschen dem Paar schon mal alles Gute und freuen uns schon auf weitere Update.

Verwendete Quellen: instagram.com

Maxime Herbord Bachelorette
Maxime Herbord ist die „Bachelorette“, die sich heute auf die Suche nach der großen Liebe begeben wird. Es geht endlich los! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...