Nach Schlamminszenierung: RTL-Reporterin Susanna Ohlen entschuldigt sich

Nach Schlamminszenierung: RTL-Reporterin Susanna Ohlen entschuldigt sich

RTL-Reporterin Susanna Ohlen ist für die Flutberichterstattung nach Bad Münster Eifel gefahren. Nach dem Video, das sie in ihrer Schlamminszenierung zeigt, folgt nun die öffentliche Entschuldigung.

Susanna Ohlen RTL Moderatorin
© Imago
Susanna Ohlen entschuldigt sich nach ihrem Fehler öffentlich bei allen Zuschauer*innen.

Susanna Ohlen war für das RTL-Nachrichtenformat „Guten Morgen Deutschland“ extra nach Bad Münster Eifel gereist, um vor Ort von den schweren Folgen der Flutkatastrophe zu berichten. Leider erlaubte sie sich einen großen Fehler, der im Netz viral ging. Susanna Ohlen schmierte sich vor dem Dreh noch schnell mit Schlamm ein. Jetzt folgt die öffentliche Entschuldigung der sympathischen Moderatorin:

Harte Konsequenzen für Susanna Ohlen

Auf Twitter kursieren nun mehrere Videos von der Schlamminszenierung der „Guten Morgen, Deutschland“-Moderatorin. Zu sehen ist Susanna Ohlen, die vor ihrem Aufsager noch schnell ein wenig Schlamm in die Hände nimmt und es an ihrem Körper verteilt. RTL ließ die Moderatorin beurlauben. Nach ihrem Fehler entschuldigte sich Susanna Ohlen. Die Kommentare zu ihrem Post fallen unterschiedlich aus. Doch sie bekommt Support von ihren TV-Kolleg*innen. So schreibt Marlene Lufen:

Ich weiß, dass Du Familie in der Region hast, liebe Susanna. Was zählt ist, dass Du tagelang geholfen hast. Für Deinen Fehler hast Du Dich entschuldigt, dann sollte jetzt auch gut sein.❤️

Auch Chris Wackert schreibt Susanna Ohlen motivierende Worte:

Liebe Susanna, ja, ein Fehler! In einer für viele Menschen fürchterlichen Situation. Dennoch glaube ich dir deine Entschuldigung zu 100% Der Fokus sollte weiter auf der Hilfe für die Betroffenen liegen und nicht darauf, deine bisher tolle Karriere zu zerstören. Viel Kraft und Grüße von einem Kollegen 🙏💪

Meike Gehring schreibt:

Menschen machen Fehler! Und deine Entschuldigung ist stark! ♥️

 

Vildan Cirpan: Sexy wie nie!
Wow! GZSZ-Schauspielerin Vildan Cirpan (30) zeigt sich auf Instagram von einer neuen Seite – sie lässt die Hüllen fallen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...