Nach „The Masked Singer“: DIESES Format wird Nachfolger der Erfolgsshow

Nach „The Masked Singer“: DIESES Format wird Nachfolger der Erfolgsshow

Wow! Was für eine Überraschung! Das kunterbunte Format „The Masked Singer“ bekommt jetzt Unterstützung durch „The Masked Dancer“. Welche Idee dahinter steckt, liest du hier.

The Masked Singer Jury Ruth Moschner Rae Garvey
© ProSieben
Wie genau wird das neue Format "The Masked Dancer" aussehen?

Keine Frage: „The Masked Singer“ ist ein absolutes Erfolgsformat von ProSieben. Millionen von Zuschauer rätseln vor ihrem Fernseher und fragen sich, welcher Star sich hinter eines der aufwändigen und farbenfrohen Kostümen verbirgt. Viele der Stimmen kennen wir, doch die Kostümierung macht es uns nicht leicht, das Gesangstalent unter der Maske zu identifizieren. Selbst die Rätselkönigin Ruth Moschner (45) stößt ab und zu an ihre Grenzen. Nun soll ein weiteres Format her „The Masked Dancer“ – welches Konzept sich wohl dahinter verbirgt?

„The Masked Dancer“: Neues Format in Planung

Richtig gelesen! „The Masked Dancer“ soll ein Spin-off der kostümierten Singshow „The Masked Singer“ werden. So wie der Name es bereits vermuten lässt, geht es in dem neuen Format darum, dass Promis im Kostüm tanzen werden und ihre Qualitäten unter Beweis stellen. Eine Jury wird versuchen herauszufinden, welche Stars sich hinter dem Kostüm verbergen. Anders als beim Singen, wird es bei „The Masked Dancer“ um ein Tanzduell gehen, in dem die zwei Gegner gegeneinander antreten werden. Derjenige, der verliert, muss sein Kostüm ablegen und sich demaskieren.

Wann gehts los?

In Großbritannien wird der Erfolg der Tanzsendung „The Masked Dancer“ bereits gefeiert. Die Show kam bisher sehr gut bei den Zuschauern an. Auch in den USA wird die Show vom Sender „Fox“ ausgestrahlt, Doch wann geht es bei uns in Deutschland los? Leider gibt es dazu noch keine näheren Infos. Wir freuen uns jedenfalls, wenn es losgeht und vor allem auf die wunderschönen Kostüme der Stars.

 

 

Verwendete Quellen: promiflash.de

Sarah Knappik im goldenen Abendkleid
Sarah Knappik ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wann ihr Baby das Licht der Welt erblickte und auf welchen Namen sie es getauft hat, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...