Channing Tatum: "Magic Mike" Show jetzt auch in Berlin

Hollywood-Star Channing Tatum und seine Jungs von „Magic Mike“ brachten die Mädels und Heidi gestern beim GNTM-Finale 2019 ordentlich ins Schwitzen. Als Showeinlage lieferten die Jungs mit ihren sexy, durchtrainierten Bodys eine heiße Performance ab.

© Getty Images

Erfolgsshow "Magic Mike" kommt nach Deutschland

Die Erfolgsshow „Magic Mike“ gab es bisher nur in Las Vegas und London zu sehen. Doch der Hollywoodstar Channing Tatum verkündigte gestern Abend im "GNTM"-Finale große Neuigkeiten: Die auf den Filmen „Magic Mike“ und „Magic Mike  XXL“ basierende Show kommt ab November auch nach Berlin. Die Premiere soll am 16. November im Theater am Potsdamer Platz stattfinden.

 

Worum geht es in der auf dem Film basierenden Show "Magic Mike"?

Für all diejenigen, die neugierig sind, worum es in der Show geht und den Film nicht gesehen haben, hier noch einmal die Kurzfassung: In dem Film geht es um den 30-jährigen Mike, der strippt, aber eigentlich viel lieber Möbel designen möchte. Drogen und chaotische Kollegen machen es ihm schwer sein Ziel zu erreichen. Letztendlich schafft er es sich von all dem zu lösen und einen Neustart in ein besseres Leben zu starten. 

Janin Ullmann und Kostja Ullmann waren lange Zeit das Traumpaar der deutschen Film- und Fernsehszene. Sie trennten sich im Dezember. Hat Janin Ullmann einen neuen Freund? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...