MTV VMAs 2016 - die schönsten Looks

MTV VMAs 2016 - die schönsten Looks

© Getty Images / Teaserbilder ebenfalls Getty Images

MTV VMAs 2016: Kim Kardashian und Kanye West

Abgesehen davon, dass Beyonce einfach mal alles abräumte und Britney ihr glorreiches Comeback feierte, waren natürlich auch noch andere Stars bei den MTV Video Music Awards 2016 zugegen. Seht hier die Outfits von Heidi Klum, Nicki Minaj, Alicia Keys, Ashley Graham und Co. bei den MTV VMAs 2016.

So verliebt! Kim Kardashian und Kanye West kamen zu den MTV VMAs 2016 und keiner von beiden sorgte für einen Skandal und das obwohl Kanye KEINEN Award mit nach Hause nehmen konnte. Dabei wurde Kim sogar dabei gesichtet, wie sie mit dem amerikanischen Äquivalent zu Daumen drücken, nämlich gekreuzten Fingern im Publikum saß, als es um den Award für Best Male Video ging.

Lade weitere Inhalte ...