MTV Movie Awards 2017

© Getty Images

MTV Movie Awards 2017: Die Gewinner & Looks vom Red Carpet

Film ab für die MTV Movie Awards 2017: Zum 26. Mal wurden am Sonntag Abend im kalifornischen Los Angeles die besten und beliebtesten Kino Highlights des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Zum ersten Mal konnten sich Fernsehdarsteller und -filme Hoffnung auf eine Auszeichnung machen. Und weil Schauspieltalent & Können nichts mit dem Geschlecht zu tun haben, warf MTV auch die Geschlechtertrennung über Bord. Aber wer konnte das glänzende goldene Popcorn ergattern? Wir verraten es euch!

Short hair, don't care! Schauspielerin und Model Cara Delevingne setzte auf dem roten Teppich der MTV Movie Awards 2017 gekonnt ihre raspelkurzen Haare zur Schau und sah im kleinen Schwarzen mit Overknee-Stiefeln einfach nur toll aus.

Ihr wollt wissen, weshalb sich Cara von ihrer langen Mähne getrennt hat? Darum trägt Cara Delevingne jetzt Glatze

Lade weitere Inhalte ...