"Mr. & Mrs. Smith" als Schickal für Angelina Jolie und Brad Pitt

© Bild: ddp images
Die verpassten Rollen der Stars

Die verpassten Rollen der Hollywood-Stars

Kristen Stewart und Bella Swan gehören untrennbar zusammen. Titanic ohne Kate Winslet und Leonardo DiCaprio? Das können wir uns heute nicht mehr vorstellen. Doch ursprünglich sollten nicht Kristen Stewart od ...
Weiterlesen

Angelina Jolie und Brad Pitt lernten sich beim Dreh zu "Mr. & Mrs. Smith" kennen und lieben: Doch Angelina Jolie war gar nicht die ursprüngliche Wunschbesetzung von Regisseur Doug Liman: Die eigentliche Favoritin war Nicole Kidman.

Nachdem aber Brad Pitt seine Rolle abgesagt hatte, stieg auch Nicole Kidman aus. Catherine Zeta-Jones, Johnny Depp und Will Smith waren zu dieser Zeit im Gespräch. Schließlich wurde jedoch Angelina Jolie unter Vertrag genommen, und als Brad Pitt davon Wind bekam, hatte er ganz plötzlich doch wieder Lust, in die Rolle des Mr. Smith zu schlüpfen - und sagte wieder zu. Dieser Schachzug hat sich ja bekanntlich so richtig gelohnt...

Lade weitere Inhalte ...